Neu hier!

Themenstarter
Beitritt
14.11.20
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin die Gitte 59 Jahre, lebe alleine mit meinen beiden Kater Kasimir und Moppel.
Ich bin Tagesmutter/ Nanny und OGS Betreuungskraft. Die letzten 2 Jahre war ich wegen diverser gesundheitlicher Probleme und stärker Schmerzen nicht mehr arbeitsfähig. Ich Kämpfe aber um eine bessere Therapie, um wieder mit den Kindern arbeiten zu können.
Danke, dass ich hier sein kann!!!
Gitte
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.377
Hallo gittibitte, herzlich Willkommen bei uns :)
Schau dich am besten zu Beginn erst einmal in Ruhe im Forum um, suche dir die Rubrik heraus die für dich geeignet erscheint, um dich dort vielleicht mit einzubringen oder aber du eröffnest dein eigenes Thema. Idealerweise mit einem aussagekräftigen Themen-Titel.

Gruß,Ory
 
Oben