Neu hier mit Fragen

Themenstarter
Beitritt
06.07.19
Beiträge
6
Hallo an alle

Ich habe mich gerade hier angemeldet, um Informationen zu bekommen.


Mein Arzt ( Rheuma Arzt ) hat mich Lyrica 50 mg, 1 Abends, gegeben, wegen Schmerzen so dass ich schlafen kann. Ich habe mit diese Tabletten leider nicht durchschlafen können. Mein Problem ist dass ich nach 3 Tagen die Tabletten aufgegeben habe, weil die Nebenwirkungen zu stark waren.

Mein Arzt sagte dass ich am Morgens wie eine Hang Over bekommen werde...aber dass was ich erlebte war ein Horror;
ich war wie eine Zoombie, habe immer geheult und war aggressiv, auch Verstopfung (dass ist für mich sehr heikel weil letzte März 50 cm Darm entfernt geworden ist, und ich andere Essgewohnheiten habe, und so wird es auch bleiben) Meine Kinder machten sich viel Sorgen...
Heute spüre ich immer noch vom diese Nebenwirkungen aber normal sehen kann ich wieder.

Meine Frage ist, hätte ich weiter diese Tabletten nehmen sollen? Ich habe es leider nicht mehr ertragen. Meine Schmerzen waren wie vorher, also hat es nicht gegen meine Schmerzen gewirkt. Kann es sein dass es erst später gegen die Schmerzen wirkt? Lieber diese Schmerzen als wie ein ganz andere Mensch rumlaufen wie in ein Nebel....
 
Hallo Yo36,

Medikamente, die Du nicht verträgst, solltest Du nicht nehmen.

Bei Rheuma würde ich eher auf MSM (organischer Schwefel, 1000-3000mg/Tag), Omega 3 und Zink setzen.
Damit gibst Du Deinem Immunsystem die Chance etwas gegen Deine Entzündungen zu tun.
Zucker würde ich auf jeden Fall reduzieren.

Alles Gute
 
Oben