NERVONSÄURE, bitte um Ihre Erfahrung

Themenstarter
Beitritt
13.01.12
Beiträge
2
Hallo, ich hatte ich im Oktober mein erstes MS Schub. Im MRT hat man aktive Läsionen gefunden ( Kopf mehrere und BWS eine , die über 0,5 mm gross ist), Lumbal Punktion auf Ologoklonalen Bannden war positiv.
Ich habe ziemlich gut auf Cortison reagiert , und deswegen auch zuerst vorgeschlagene Basis Therapie abgelehnt.

Ich wollte zuerst mit Alternativen Metoden diese Krankheit in den Griff bekommen. Habe gleich angefangen Vitamine und Minerale ( Vit B Complex, B 12, Vitamin C, Omega 3 usw) zu nehmen Ernährung umgestellt ( Schweinefleisch nicht mehr, Milchprodukte nicht mehr, Zucker starck reduziert, viel Gemüse, weniger Fleisch, mehr Fisch, kein Weizen, usw). Dazu habe ich auch gleich mir Nervonsäure Kapsel besorgt.
Durch verschiedene Recherche habe ich gefunden das die Nervonsäure sehr hilfrei bei MS Behandlung sein kann.. Ihre Aufgabe ist Reparatur von Myelinschäden:
chemie.de - Das Chemie Fachportal vom Labor bis zum Prozess...

Nimmt jemand von Euch Nervonsäure Präparat? Habt Ihr irgendwelche Veränderung unter Nervonsäure Zufuhr bemerckt?

Bin sehr dankbar für Eure Antworten

lG, Anni
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
13.01.12
Beiträge
2
Hallo,wie ich schon geschrieben habe , bekamm ich mein erstets Schunb im Oktober 2011. Ich hatte jetzt vor paar tagen grosse Kontrolle beendet. Aller drei MRT Befunde sind gut, im Kopf ist der Herd , der im Oktober aktiv war kleiner geworden und ist nicht mehr aktiv, es gibt auch keine neue Herde. Im HWS ist es alles Ok, Im Bws ist es auch besser geworden, die Läsion die im Oktober aktiv war ist jetzt nicht mehr aktiv und ist kleiner geworden.
Meine Blutwerte sind auch viel besser geworden; Leberwerte, Chollesterin, BB und BZ sind endlich im Normbereich. Mir wurde empfohlen die Therapie weiter zu machen ( Vit B, Vit D, Vit E, Nervonsäure ,was für Entgiftung, Vit C, Omega usw.), selber sagte mir Oberarzt das bei Ms sehr wichtig ist Vit D , Omega 3 und Omega 9.
Symptome haben sind ganz zurückgebildet, psychisch gehet es mir auch gut.

Liebe Grüsse an Euch alle.
 
regulat-pro-immune
Oben