Hallo Oregano,
Danke vielmals für diese Empfehlung.
Marum verum ist das Mittel das seit gestern die Wende in meinem zwei Monate dauernden Prozeß einer Stirnhöhlenproblematik eingeläutet hat.
Kaum 1/2 Stunde nach der ersten Einnahme von 7 Streukügelchen der D 2 ist der Knoten geplatzt. Es drängt aus den Augen und aus der Nase. Im Hals sammelt sich dicke Masse und ist schwer abzuhusten. Das Schaukeln hinter der Stirne hat aufgehört und das angespannte Gefühl, nie mehr ganz gesund zu werden, ist weg.
Es ist seither, als würde ich einem andauerndem Abspann nach einem Krimi zuschauen. Es geht rückwärts in die Vergangenheit, was ich da schon alles gehabt habe. Heute bin ich noch einmal das Opfer einer Elektrosmogbelastung geworden, was mir eine starke Schmerzattacke in allen Muskeln beschert hat. Aber das ist auch schnell vergangen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Ich nehme das Mittel noch weiter, weil es mit der D2 ja im stofflichen Bereich ist und noch nicht im energetischen.
Ich habe auch mit 38.5 etwas Temperatur und bleibe mal noch in der Nähe meines Bettes.
Besonders erstaunt war ich, daß mir das Mittel nie aufgefallen war. Ich habe alle maßgeblichen Nachschlagewerke zur Homöopathie bei mir, aber Marum verum habe ich immer überblättert. Es ist ja auch nicht viel, was darüber drin steht.
Also, noch einmal tausend Dank, das war ein durchschlagender Erfolg.
Auch meine Konzentration ist wieder da. Ich bin überglücklich.
Liebe Grüße
Rota
Hier wird ein Mittel bei chronischen
Nebenhöhlenentzündungen genannt:
Sinusitis