Naila-Mobilfunkstudie: Handystrahlung doch Krebserregend?

  • Themenstarter Themenstarter Urs
  • Erstellt am Erstellt am

Urs

Themenstarter
Beitritt
05.02.04
Beiträge
32
Hallo Forümler,

Aus aktuellem Anlass melde ich mich zurück – mit schlechten Neuigkeiten zum Thema Mobilfunk.
Folgende Untersuchung stellte einen Zusammenhang zwischen der Aufenthaltsnähe zur Mobilfunkbasisstation und der Krebsrate fest:

www.gigaherz.ch/802/

Was will man dazu noch sagen?

Vor Jahrzehnten kämpften Betroffene rings um Radiosender für Genugtuung und menschenverträgliche Grenzwerte und bekamen mit ähnlichen Untersuchungen schliesslich recht.
Heute wollen uns die Mobilfunker und der Staat wieder weismachen, dass einzig und allein die Einbildung der Leute Krank machen würde, und von krebserregend war bisher keine Rede, bzw. die Studien, die solches aussagten, werden einfach ignoriert.
Im vergangenen Juni erhielt ich von der schweizerischen Krebsliga einen Bettelbrief samt Aufklärung darüber, wie unschädlich Mobilfunk wahrscheinlich sei. Zumindest gäbe es noch keine Studien, die einen solchen Schluss zu liessen…

Werte Leserschaft, die Untersuchung von Naila ist vielerorts wiederholbar, und in Anbetracht des drohenden UMTS-Vollausbau, der DECT-Funktelefon- und WLAN-Bequemlichkeit ist in dieser Sache Eile angesagt. Hat ein Elektrosensibler kein Recht auf Lebensqualität mehr?

Was zeichnet sogenannte Schwarzseher, Schürzen- und Keulenträger aus? Sie besitzen noch immer ihren Hausverstand und lassen sich vom Propagandamaterial, welches über offizielle Kanäle verteilt wird, diesen nicht eintrüben.

Sommergrüsse, Urs

ps. Edit vom 27.7.2004: 1. Hauskorrektur. Gross Krebserregend im Titel liess sich leider nicht verbessern ;-)

[geändert von Urs am 07-27-04 at 01:50 PM]
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben