Nährstoffinfusionen

Themenstarter
Beitritt
04.11.19
Beiträge
21
Liebe Gruppe,

gerne wüsste ich ob jemand von Euch positive Erfahrungen gemacht hat mit Nährstoff-Infusionen?
Ich habe einen sogenannten „leaky gut“ und kann über den Verdauungsweg nur schwer bestimmte wichtige Nährstoffe aufnehmen.

Eine kleine Bitte: auch wenn ALLE Erfahrungen wertvoll sind .... ich würde mich freuen über rein POSITIVE Erfahrungen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür wenn ich mich nur darauf konzentrieren möchte.
Lieben Dank! 🙏🌻
 
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Ich hab auch Leakygut, aber aber keine Symptome.
Nach Nährstoffinfusionen fühle ich mich etwas fitter.
Das wäre vermutlich auch so wenn ich kein Leakygut hätte.

Ich nehme Colonleakygut ein, und denke nicht das es hilft. Werde die zuende nehmen und das wars dann auch.
Gut essen schmeckt besser und ist billiger.

Hast du denn Symptome?
 
Themenstarter
Beitritt
04.11.19
Beiträge
21
Danke für deine Nachricht🙏👍
Gut das du keine Symptome hast👍,
ich dafür sehr viele.
Daher ist es mir auch wichtig mal etwas Gutes zu hören, da das Reden über die Symptome nicht immer weiterbringt.
 
Oben