Hallo Krisi,
ja, das Höhlensitzen würde ja ohne meine Latexmatratze und Nackenstützkissen auch nicht mehr so klappen!

Ich arbeite nicht, habe drei Kinder, da lief nichts der gleichen und als sie alt genug waren, machte mein Beckenboden schlapp und drückte und schmerzte. Die Senkungsoperation beschwerte mir andere neue Schmerzen, und dann kam die Muskelsache oder was auch immer das ist.
Mein Nacken ist heute mal besser, dafür hakt es in der LWS wieder, ich könnte jeden Tag was einschieben lassen, wenn es überhaupt klappt, hält es nur Stunden, bis sich die ganze Blockadenreihe wieder aufbaut.
Vielleicht bin ich auch schon durch die vielen Behandlungen instabil geworden, auch wenn der Chiromemschen sagt, bei seiner Methode nicht, aber er glaubt mir ja auch nicht, weil die Blockaden zu minimal seien, um solche Schmerzen zu machen! Kostet immer 30 EUR,
Und er erwischt nicht immer alles oder es ist dann woanders was. Es knackt auch und knirscht überall, hast du das auch, v.A. die HWS. Was für Spritzen kriegst du da? Eines Tages kriege ich einen Schlaganfall von der Einrenkerei, nur die Physio kriegt es halt sanft auch nicht immer hin. Sie ist auch nur zweimal die Woche da, und ich schaffe es oft dann nicht, auf den Termin zu warten.Ich weiß, das Einrenken ist nicht gut, was machst du denn, wenn was blockiert ist, oder ist das nicht so dein Problem? Die Ärzte können das meist gar nicht, habe einen privaten Masseur, der nur noch derartige Behandlungen macht seit Jahrzehnten, sogar am WE. Er hat sich da weitergebildet.
Die Muskeln ziehen trotzdem immer weiter und es bleibt nicht wo es soll.
Die Skoliose kann ja nicht für alles herhalten...
Die Angst, ja, die hat mich auch voll im Griff, da half mir auch nicht die Psychofrau, die mir erklärte was da im Körper abgeht und dass ich anders denken müsse!
Mein Sport, Schwimmen und Gerätetraining geht immer weniger.
Also Die bei Atlantotec haben nur drei Woche, Fortbildung und das Ganze ist so brutal?
Und danach war es also auch nicht wirklich gut?
Gibt es da nicht eine Nachuntersuchung ? Meine Physio sagt, bei einer nicht geraden Wirbelsäule kann ja der Atlas nicht gerade stehen, ist schon logisch.
Hilft dir manuelle Therapie und Massage? Und hast du die Schmerzen auch überall? Hast du die Diagnose Fibromyalgie oder was Handfestes?
Ich könnte auch ein schönes Leben haben, aber wie soll man da was genießen?
Wie würdest du deine, Schmerz beschreiben? Ich kenne da alles, Ziehen, Druck, Schwellungsgefühl, Enge, Reissen, Muskelkater und Krämpfe.
Aber es sind immer Blockaden da.
Schaffe nicht mehr viel, bin immer müde.
Selbst im Schlaf merke ich es.
LG
wuschel1962
Hoffe, ich hab nicht so viele Fehler geschrieben, mit Handy schleicht dich da gerne was ein