Nach dem Essen starke Krämpfe und Schüttelfrost

Themenstarter
Beitritt
15.08.09
Beiträge
1
Hey, ich bin w und 19j. :wave:
ich hab folgendes Problem und weiss echt nicht weiter!
Nach dem essen bekomme ich ganz starke Magenkrämpfe und Schüttelfrost nach etwa 5 min (5min-1 Stunde nach dem essen)muss ich auf die toilette weil die schmerzen mich völlig fertig machen und natürlich Durchfall und Blähungen! Die Dauer ist immer unterschiedlich...Danach bin ich schon so tod müde und verschwitzt das mein einziger Wunsch ne Dusche ist!
Ich habe bereits versucht darauf zu achten was ich esse komme aber echt nicht darauf weil ich mich eigentlich gesund (nur selten Fast food) ernähre und auch darauf achte.
Kann mir echt jemand weiterhelfen?
:confused:
Danke P
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Pinki,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Bei Deinen Beschwerden denke ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten; in unserem Wiki findest Du dazu Informationen:
Fructose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gluten-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Laktose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wir haben auch verschiedene Rubriken, die sich damit beschäftigen.

Um herauszufinden, welche Nahrungsmittel bei Dir möglicherweise die Beschwerden auslösen, müsstest Du vielleicht ein Ernährungstagebuch führen. So könntest Du dem/den Übeltäter/n mit der Zeit auf die Spur kommen.
Nicht jedes "gesunde" Essen ist für jeden bekömmlich; es kann zum Beispiel sein, dass Du kein Obst verträgst, dass Dir bestimmte Gemüse- oder Getreidesorten Probleme machen etc.

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben