Themenstarter
- Beitritt
- 15.04.22
Hallo, ich hatte vor 5 Monaten eine Atlaskorrektur (meine 2.) und gehe seit dem durch die Hölle. Hatte 2 Jahre zuvor eine bei einem Orthopäden, welches mir meinen Bluthochdruck und gelegentliche Kopfschmerzen wegnahm. Ich hatte nach der 1. Korrektur immer noch Probleme mit meinem Becken und einen erhöhten Muskeltonus. Den Tonus konnte mir ein Odteopath wegnehmen. Der Osteopath sagte mir, das mein Atlas nicht ganz korrekt sitzt, sich aber nicht manipulieren lässt. Ich dachte mir dummerweise, das mein Beckenverwringung die ich immer beim joggen spüre davon kommt und entschloss mich dann eine erneute Korrektur zu machen. Der größte Fehler meines Lebens. Ab dem Zeitpunkt habe ich begriffen, das es mir eigentlich sehr gut ging und ich mir jetzt selbst geschadet habe. Ich konnte nach der Korrektur nicht mehr nach unten gucken. Mein Blick war die ersten Wochen ständig nach oben gerichtet und es wird immernoch nicht besser. Ich habe das Gefühl die Hws nach vorne überstrecken zu müssen. Als Würde der Kopf nach hinten gekippt auf meiner Wiebelsäule sitzen. Ich habe beim geradeaus gucken das Gefühl am Anschlag des Atlases zu sein. Weiter nach unten gucken geht gefühlt nicht, ohne die restliche HWS über den Anschlg hinaus zu überdehnen. Ich habe ständig Kribbeln im Gesicht und am Kopf, habe bei kleinster Belastung direkt Kopfschmerzen und Schwindel. Ich fühle mich oft orientierungslos und kann seit diesem Tag an nicht mehr mein Studium fortsetzen und auch kein Sport mehr machen. Davor war ich jeden Tag joggen und jeden 2 Tag im Krafttraining. Ich habe das Gefühl das der Kopf nicht richtig versorgt wird und mein Unterkiefer ist nach vorne gewandert, so das meine Knirschschiene die ich hatte nicht mehr passt. Meine Zähne gehen von Tag zu Tag kaputt, da Sie nicht mehr zusammen passen und kein Arzt nimmt mich ernst. Alle sagen, der Atlas hat keinen Einfluss auf den Kiefer. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
MRT und Röntgen bis auf eine Bandscheibenvorwölbung unauffällig. Da es den Ärzten nicht in Lehrbuch passt, schieben die es auf meine Psyche. Ich war aber auch bei dem Doc der die erste Korrektur damals gemacht hatte und er hat sich aufgeregt und meinte der Atlas sitzt nicht mehr richtig. Er will mich aber nicht behandeln, weil ich wo anders war und ihn nicht erneut aufgesucht habe. Er hält sich da raus und sagt ich soll zu denen gehen, die es verbockt hätten….
Kennt jemand eventuell einen Arzt in Hessen oder Umgebung, wo ich hingehen könnte. Ich komme aus Mittelhessen.
MRT und Röntgen bis auf eine Bandscheibenvorwölbung unauffällig. Da es den Ärzten nicht in Lehrbuch passt, schieben die es auf meine Psyche. Ich war aber auch bei dem Doc der die erste Korrektur damals gemacht hatte und er hat sich aufgeregt und meinte der Atlas sitzt nicht mehr richtig. Er will mich aber nicht behandeln, weil ich wo anders war und ihn nicht erneut aufgesucht habe. Er hält sich da raus und sagt ich soll zu denen gehen, die es verbockt hätten….
Kennt jemand eventuell einen Arzt in Hessen oder Umgebung, wo ich hingehen könnte. Ich komme aus Mittelhessen.