Nabelhernie operieren, ab wann?

Themenstarter
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Hallo,

jetzt habe ich mich glücklich dazu durchgerungen, meine Nabelhernie operieren zu lassen, weil es mich langsam total nervt, andauernd Angst zu haben, der Knubbel könnte sich so einklemmen so daß ich ihn nicht mehr zurückdrücken kann und es dann eine Notoperation bräuchte.

Mitten in die Überlegungen hinein habe ich jetzt eine Venenentzündung bekommen, die sich durch den groben Fingerdruck des Internisten auf mein Bein ergeben hat, daß ich daran zweifle, daß mich der Chirurg überhaupt annimmt.

Ich hatte schon das Marcumar weggelassen und mußte es jetzt auf dringendes Anraten des Grobians wieder nehmen. :D:mad:

Hat hier einer einen guten Link für mich, mit dem ich mal die näheren Umstände einer Nabelbruchoperation aufrufen könnte. Mir ist es immer lieber, ich weiß was auf mich zukommt.
Ich werde mir kein Netz einsetzen lassen, das weiß ich schon, aber auch die konservative Operation hat bestimmt ihre Tücken. Wird das geklammert, oder genährt und all sowas intgeressiert mich gerade. :idee:

Liebe Grüße
Rota
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben