Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Dr. Riedl ist u.a. vom Fernsehen her bekannt, er hat viel Bücher geschrieben und kennt sich in Sachen Ernährung aus. Eines der Themen, die wichtig sind, ist der Zuckerkonsum, der weltweit wohl viel zu hoch ist und schädlich.
Jetzt bietet er die Möglichkeit an, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und sein Eßverhalten zu verändern. Der Kurs wird momentan für 79,-- € angeboten.
ernaehrungsdoc-matthias-riedl.com
https://kurse.eatsmarter.de/s/EATSMARTER/zuckerkurs▹
Grüsse,
Oregano
Jetzt bietet er die Möglichkeit an, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und sein Eßverhalten zu verändern. Der Kurs wird momentan für 79,-- € angeboten.
(Hervorhebungen von mir)...
Als besonders erfolgreich hat sich dabei das 20:80 Prinzip erwiesen, das ich mit meinem Team im Medicum Hamburg entwickelt habe. Es zeigt, dass nur 20% Ernährungsoptimierung nötig ist, um langfristig und nachhaltig Gewicht zu reduzieren, den Blutdruck zu normalisieren und den Cholesterinspiegel zu senken. Auf dieser ungemein wirkstarken Methode basiert auch meine neue Gesundheits-App „myFoodDoctor“, mit der ich Deutschland durch gesundes Essen nachhaltig gesünder, schlanker und fitter machen möchte. Hier auf meiner Website finden Sie viele interessante Informationen, Filmbeiträge, News und Links. Viel Freude beim Stöbern und bleiben Sie gesund!
Ihr Dr. Matthias Riedl
...
Diese Highlights sind im Kurs inklusive:
- Exklusive Live-Video-Calls mit Dr. Riedl
- Um dir die Möglichkeit zu geben, inhaltliche Fragen zu stellen und dir einen extra Motivationsschub zu verpassen, bieten wir dir alle 4 Wochen exklusive Live-Video-Calls mit Ernährungsexperten an. Hier kannst du nicht nur sie, sondern auch die anderen Teilnehmenden kennenlernen und erhältst Antworten auf deine Fragen.
Garantiert: Antworten auf alle deine Fragen während des Kurses vom Ernährungsexperten ...

Dr. Matthias Riedl - Diabetologe
Dr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe, ärztlicher Leiter des Medicum Hamburg, Gründer der myFoodDoctor App, Autor und E-Doc in der beliebten NDR-Senderreihe.

Grüsse,
Oregano
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: