Mutter mit drei Kids aus Ö/Wien

Themenstarter
Beitritt
19.12.14
Beiträge
54
Hallo ich bin Mutter von drei Kids 24,21 und 13 und nicht nur ich habe massive Probleme (zu dem in einer anderen Rubrik)sondern auch ein Teil meiner Kids.

Ich lebe in einem Reihenhaus in Wien, meine sportlichen Hobby s gehen alle nicht mehr, habe Hunde und liebe die Natur.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen.

LG
R.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo keinerhilft,

vielleicht schaffen wir es gemeinsam, dass Du Dir bald einen neuen Nick zulegen kannst;) - wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, die Ursache(n) für Deine/Eure Probleme zu finden:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
19.12.14
Beiträge
54
Mit der Arbeitsmoral unserer Wiener Ärzte wird des schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:wave:
 

Gisi32

Gesperrt
Beitritt
04.09.13
Beiträge
46
Von mir auch ein herzliches Hallo im Forum :)
Ich hoffe du findest hier Hilfe :)
 
Beitritt
30.10.14
Beiträge
222
Wenn Du so überzeugt bist, " daskeinerhilft" - wie soll dann einer helfen ?? Gedanken und Worte haben eine mächtige Kraft, positiv wie negativ.-

Wie wäre es mit "alle helfen"???

Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Erfolg!.-

lg uriela
 
Themenstarter
Beitritt
19.12.14
Beiträge
54
Hallo..noch besser...wenn alle hier geholfen haben schreib ich dann "allehabengeholfen" und das keinerhilft hätte sämtlichen Ärzten in meinen letzten Jahren gegolten.

Alles klar?:bang::bang:
 
Oben