Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.09
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen (so fing alles an: https://www.symptome.ch/threads/kortisonnebenwirkungen-hilfe-bin-verzweifelt.61708/)
inzwischen hab ich folgende symptome bei mir festgestellt:
- störungen des kurzzeitgedächtnises
- konzentrationsstörungen
- extreme muskelschwäche
letzteres betreffen den ganzen körper, von augen, hände, füße, stimmbänder, gesicht, ich befürchte sogar magen und lunge
war wieder mal im krankenhaus. kortison wert normal, acetylcholin wert normal, alle blutwerte normal, emg auch unauffällig. das einzig unauffällige war, dass meine reflexe leicht abgeschwächt und nicht seitengleich sind.
werde zurzeit gegen eine schizophrene psychose behandelt, weise aber keinerlei wahnvorstellungen oder halluzinationen auf. diese muskelschwäche und das dazugehörige zittern ist real, das sehen ja die anderen auch.
habt ihr eventuell schon mal ähnliches erlebt?
freundliche Grüße
inzwischen hab ich folgende symptome bei mir festgestellt:
- störungen des kurzzeitgedächtnises
- konzentrationsstörungen
- extreme muskelschwäche
letzteres betreffen den ganzen körper, von augen, hände, füße, stimmbänder, gesicht, ich befürchte sogar magen und lunge
war wieder mal im krankenhaus. kortison wert normal, acetylcholin wert normal, alle blutwerte normal, emg auch unauffällig. das einzig unauffällige war, dass meine reflexe leicht abgeschwächt und nicht seitengleich sind.
werde zurzeit gegen eine schizophrene psychose behandelt, weise aber keinerlei wahnvorstellungen oder halluzinationen auf. diese muskelschwäche und das dazugehörige zittern ist real, das sehen ja die anderen auch.
habt ihr eventuell schon mal ähnliches erlebt?
freundliche Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: