Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Kopfi, Du bist egrade sehr mit Dir selbst beschäftigt, mit Deinem Inneren. Da ist wenig Platz vermutlich, um gesellschaftlich zu sein. Du suchst die Gesellschaft der Pflanzen und Bäume, Du brauchst Deinen Frieden, Deine Ruhe (die findest du dort). Ich kann Dich da gut verstehen. Mir ging es lange so. Derzeit will ich wieder raus, will unter Menschen. Die Zeit ist vorbei! Manchmal ist Einsamkeit auch heilsam, der weg zur Heilung. Mönche ziehen sich auch zurück um eins mit sich und dem Universum zu werden. Man darf sich dabei nur ebstenfalls nicht quälen :) Ich denke, das kommt wieder, dass Du Lust verspürst.



 
Hallo Kopf,

hatte ich ja schon gesagt, oder? Sei Du selbst! Versteck Dich nicht! Zeig Dich! Ich meine im tatsächlichen Leben. Hier muss man sich nicht völlig ausziehen. Du bis ok, so wie Du bist! Aber eigentlich weißt Du das selber. Du bist selber drauf gekommen?

Hier noch eine kleine Aufmunterung.



Liebe Grüße
Kassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke oft ,Kassandra ,ich sollte mich von der schwermütigen musik trennen . ich mein ,was ich so hör .
es zieht runter und ist gar nicht meins ,unter umständen .
also zusätzlich aufgebürdet , verstehst was ich mein ,digga ?

ich war mal bei ner schulpsychologin ,sie sagte : ich werde es ein leben lang schwer haben . die hatte doch keine ahnung ,oder !
meine tränen sind kochend heiß !!

Liebe Grüsse ,kopf .
 
Laudanum ?
weißt du was ein katapult ist .natürlich weisst du das !
es ist ein fortbewegungsmittel .
ich brauch jemanden der mich katapultiert !
Grüssle ,köpfli .
 
Lieber Kopf,

eine wunderschönes Lied! Ja, es könnte so einfach sein, sich in der Verschiedenenheit zu respektieren und sie sogar zu genießen.

Wir können jederzeit für uns selbst damit anfangen. Auch bei uns selbst. Du bist auf dem guten Weg, schaue und staune und zieh Dich zurück in Deine Ruhe, wenn es Dir alles zuviel wird.
Der Weg zu den Menschen, auch wenn Du eine Einladung ausgeschlagen hast, steht immer wieder offen. Und wenn sie ihn Dir verschließen, war es nicht der richtige. Es gibt so viele Wege, die Du noch gehen kannst. Du bist klug, hast Power und bist noch jung genug. (Abgesehen davon, ist Alter relativ:D, so wie die Zeit). Wovor hast Du Angst?

Könnte Dich das aufmuntern? Irgendwie geht es in dort um Verschiedenheit und zusammenhalten. Ist zwar Disneyschmalz, aber nett!


Du siehst, ich werde nie erwachsen:).

Liebe Grüße
Kassandra
 
ich hab heute so´n fernseher geschenkt bekommen . hab ihn aufgebaut , kurz geschaut und wieder abgebaut . jetzt steht er draussen beim müll .
geil ,gell ?
 
Boaah!:D

Eigentlich hatte ich was anderes gesucht und dann fand mich das:



Alles Liebe
Kassandra, dancing in the rain
 
Hi Kopf, der erste Link ging zu öffnen, Film hört sich saugut an. Kann man den leihen. Schon dafür wär ja der Fernseher doch nicht so übel, oder? Kannst Du ihn nicht einfach als Abspieldings anschließen und das Kabel für die Antenne wegschmeissen?

Den zweiten Link konnte ich nicht öffnen.

Den hatte ich eben gesucht. Aber jetzt:



:freu:
Kassandra:)
 
Monster - Film, Kino, DVD

ich weiß nur ,die beiden darstellerinnen spielten hervorragend . es war ein genuss ,wirklich .
jedenfalls für mich .ich war ausser mir !!
klar kann man den leihen .zeig das bild von mir ,dann du nix brauchst zahlen :)
 
Oben