LieberTee 18.09.12 #86 "Eines seiner nicht so bekannten Liada aber wia ma so schee song es geht ins Herz eine" dem habe ich nichts hinzuzufügen Georg Danzer - Zärtlichkeit - YouTube
"Eines seiner nicht so bekannten Liada aber wia ma so schee song es geht ins Herz eine" dem habe ich nichts hinzuzufügen Georg Danzer - Zärtlichkeit - YouTube
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 24.09.12 #91 hier kommt etwas mehr Wind :wave: Santiano - Auf nach Californio (Live) (youtube.com/watch?v=9KosaTv807g) Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.05.24
hier kommt etwas mehr Wind :wave: Santiano - Auf nach Californio (Live) (youtube.com/watch?v=9KosaTv807g) Zum Vergrößern anklicken....
LieberTee 25.09.12 #92 Liebe inchi, vielen Dank für den Rückenwind :kiss: Falls ich dadurch bis zum Pol komme, hopse ich von Eisscholle zu Eisscholle
Liebe inchi, vielen Dank für den Rückenwind :kiss: Falls ich dadurch bis zum Pol komme, hopse ich von Eisscholle zu Eisscholle
Saloma Beitritt 04.10.09 Beiträge 554 05.10.12 #94 Ein wahrer Genuss für die Seele Om Mani Padme Hum - Original Extended Version.wmv - YouTube Viele Grüße Saloma Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.05.24
Ein wahrer Genuss für die Seele Om Mani Padme Hum - Original Extended Version.wmv - YouTube Viele Grüße Saloma
LieberTee 07.10.12 #95 Eine ganz andere Stimme, ein zweifaches "Wiedererkennen", eine wundersame Erinnerung trotz alledem...
Eine ganz andere Stimme, ein zweifaches "Wiedererkennen", eine wundersame Erinnerung trotz alledem...
LieberTee 21.10.12 #99 youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag - Gabriellas Song - Wie im Himmel Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.05.24
Friedoline Beitritt 29.06.12 Beiträge 444 22.10.12 #100 Hallo Liebe LieberTee Vielleicht sollte man öfters Nur Ich Ich wirklich sein,und es auch ausleben können.Nach diesem Lied meine Ich. Gut gewählt. Ein lieber Gruß Friedoline
Hallo Liebe LieberTee Vielleicht sollte man öfters Nur Ich Ich wirklich sein,und es auch ausleben können.Nach diesem Lied meine Ich. Gut gewählt. Ein lieber Gruß Friedoline