Quantcast

Murphy - Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Themenstarter
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Ihr alle!
(oder an alle, die was damit anfangen können, ist ja nicht so jedermann seines:) )
In der Seelen-Rubrik unter Niedergeschlagen, verzweifelt, ... haben wir uns über das Thema Beten und den Glauben unterhalten.
Dazu hab ich dann auf 2 Bücher verwiesen, die um dieses Thema gehen. Und Himmelsengelchen meinte ich solls auch hier reinsetzen. Dazu von Uta noch einen guten Hinweis auf eine Buchbeurteilung. Hoff ich kann den Link dazu auch hier reinsetzen:
www.ciao.de/Die_Macht_Ihres_Unterbewusstseins_Ariston_Murphy_Joseph_Test_2431339

Dazu nun die versprochen Bücher
Bücher von Amazon
ISBN: 3720510271

Die Macht Ihres Unterbewusstseins
und
Bücher von Amazon
ISBN: 3442117348


Für all diejenigen die sich mit positivem Denken und Spiritualität beschäftigen möchten jedenfalls zumindest interessant die obengenannte webside anzuschauen.
Lieber gruss santa
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Danke für die Mühe... :)

Über Murphys Gesetzte hab ich auch schon was gehört. Mehr aber von anderen, die in einer Situation waren und dann der Spruch kam "Murphys Gesetz" und ich mich immer gefragt habe, was das wohl soll *g*

Hab mal ein bissl da reingeschnuppert und es ist ja so, dass es hier auch um Gegebenheiten geht, wie was man denkt und sich einredet, so passiert es auch... oder auf eine folgende Gegebenheit ist eine folgende Situation umumgänglich.

Müsste mich aber noch mehr einlesen.

LG
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

"Die Macht Ihres Unterbewusstseins" ist für mich wie eine Bibel. ein Muss. ich bin erst am Anfang des Buches, weil ich es sehr langsam, dafür intensiv lese.

viele Grüsse, Shelley :wave:
 
Oben