Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiwellen-Oszillator (nach Lakhovsky) - wer hat Erfahrung?
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungsberichte und besitzt einen Multiwellen Oszillator nach Lakhovsky? Es gibt sehr teure, so um die 5.000 Euro und günstige um die 1.000 Euro aus Polen von privaten Ingenieuren zusammengebaut.
Der Multiwellen-Oszillator von Lakhovsky wiederentdeckt Der Multiwellen-Oszillator von Georges Lakhovsky – eine persönliche Erfahrung. Dr. Frederick Fohler: Meine Erfahrung mit dem Lakhovsky-Oscillator. Aufbauanleitung Seine segensreiche Wirkung auf die Menschen. „In der Physik ist bekannt...
www.lakhovsky.info
Hier noch ein schöner erklärender Link mit alten Photos.
Als Erfahrungen würde ich es nicht gerade bezeichnen.
Der Bruder einer guten Bekannten hat selber einen oszillator gebaut, ein wenig größer als der bei den Bildern. Sie selber hat MS und nutzt ihn ziemlich regelmäßig und nimmt auch immer Freunde mit in die fernbehandlung.
Sie selber spricht von guten Ergebnissen ihrerseits.
Ich selber kann es nicht so genau zuordnen. Eine Verbesserung meiner Gesundheit kann ich durchaus bestätigen. Ich weiß aber nicht so genau, ob es allein damit zusammen hängt. Es gab in der Zeit nämlich auch noch andere Veränderungen bei mir. Vielleicht gibt es ja noch mehr Berichte von anderen.ich bin gespannt
Ich habe einmal zwischen solchen Spulen gesessen und absolut nix gemerkt - weder während noch danach.
Das muss aber m.E. nicht unbedingt was bedeuten: Ich habe selbst einen Zapper - da gibt es auch Situationen, in denen ich während der Behandlung was spüre und andere, in denen ich nix merke.
Grundsätzlich denke ich, dass Frequenztherapien einiges bewirken können - aber evtl. sinnvolle oder notwendige Randbedingungen scheinen mir da recht unbekannt zu sein.