Müssen alle Zähne raus?

Themenstarter
Beitritt
12.02.05
Beiträge
29
Hi, ich bin schon lange sehr krank, jetzt kamm endlich raus das daran meine Zähne schuld sind. Laut Z>ahnarzt müssen alle Zähne raus.
Hat jemand schon seuche Situation hinter sich?
Kann man wieder nach Zähneziehen gesund werden?

Kennt jemand einen guten Zahnarzt im St. Gallen?

Gruss
 
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Liebe Sonja, wieso müssen alle Zähne raus? Wurde ein Panoramaröntgenbild gemacht? Das ist ein grosses Bild auf welchem man den Ober- und Unterkiefer mit allen Zähnen sieht! Man sieht wie krank oder gesund die Zähne, das Zahnfleisch, der Kieferknochen sind, man sieht im Kiefer verbliebene Zähne, sind die Zähne die Zähne wurzelbehandelt etc.! Ein solches Röntgenbild muss gemacht werden und erst auf Grund von diesem, kann man entscheiden, was für dich die beste Lösung ist! Ich bin seit 11 Jahren Beraterin vom Verein für Amalgam-Geschädigte, Zahnarzt- und Arztgehilfin, selbst schwer krank gewesen durch die Zähne und halte Vorträge in der ganzen Schweiz. Du kannst über mich lesen unter der Rubrik "Zahnsanierungen"- die Moderatorin stellt sich vor. Und ich mache dir das Angebot, mir zu telefonieren- habe immer am Montag, zwischen 16 und 18 Uhr Beratung! Wenn ein solches Bild gemacht wurde, kannst du es mir schicken und ich sehe es für dich an! Ich müsste auch noch wissen, was für Krankheitssymptome du hast etc. etc.! Jedenfalls- nid dri schüsse!!!!! Mit lieben Grüssen Susy
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Du erhälst meinen Namen und Adresse über den Verein in Winterthur- er will, findet mich! ohne dass ich hier alles preisgebe! Tschüssli Susy
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Ein gut gemeinter Rat:
Bei solchen "radikal" Entscheidungen, lass Dir alles schriftlich geben. Die Zähne gibt Dir niemand wieder und die Folgekosten können enorm sein. Interessant wäre jedoch mal zu erfahren warum alle Zähne raus sollen. Solche Entscheidungen sind für mich immer recht interessant und sicher auch für einige andere hier im Forum.

Gruß

Mike
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.704
Hallo sonia,
ich kann mich den anderen nur anschließen: Vorsicht mit dem Zähneziehen. Die wachsen nicht nach :( .
Hast Du evtl. Dein Panoramabild an das ToxCenter geschickt?

Daß alle Zähne auf einmal gezogen werden müssen, ist ziemlich ungewöhnlich. Das würde ja bedeuten, daß alle Zähne kaputt sind, Wurzelentzündungen haben usw. So alt scheinst Du mir noch nicht zu sein ;) ...

Vielleicht ist es ja auch so, daß Du vom Quecksilber im Amalgam krank bist. Hast Du denn Amalgamfüllungen in allen Zähnen? Oder was ist in Deinen Zahnlöchern drin?

Grüsse,
Uta :)
 
Beitritt
16.08.11
Beiträge
47
müssen alle Zähne raus?

Alle Zähne raus ist sicher
eine gute Entscheidung, jedoch sollte
es ein Könner machen.
Bakteriologischer Abstrich und einlegen
von Antiobiotischen Salbenstreifen ist allerdings
sehr wichtig und darf keinesfalls unterbleiben.

Alle Unwissenden und Eiterzahnträger glauben
nie wie unglaublich gesund und tatkräftig man
ohne Zähne sein kann. Es gibt viele Mythen z.B. dass
ein Kieferknochen schrumpfen muss und eine Prothese
später im Alter nicht hält.
Allerdings dauert die Heilung mindestens
3 bis 10 Jahre.

Ich habe meine Zahnprothese vom 1. Tag an seit mittlerweile
30 Jahren! War seitdem nie beim Arzt.
 

kopf

müssen alle Zähne raus?

Warum muss jeder mit seinem Körper experimentieren?

das ist dein vorheriger beitrag zu einem thema (oben).

das sollte auch hier gültigkeit haben !

LG kopf .
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.056
müssen alle Zähne raus?

Der Thread ist vom 2005

sicher auch immer mal aktuell, denn es gibt immer wieder solche Fälle

wie das damals wohl ausging?

LG Béatrice

hat das Ganze eine Verbindung zu einem anderen Thread?
 
Oben