Muenchsystem

Themenstarter
Beitritt
18.03.18
Beiträge
98
Wer hat Erfahrung mit dem Muenchsystem?

Wo würdet ihr dies bei Körperarbeit einordnen?
 
Beitritt
16.02.18
Beiträge
589
Wer hat Erfahrung mit dem Muenchsystem?

Wo würdet ihr dies bei Körperarbeit einordnen?
meinst du Münchhausensyndrom Gini?
Das ist doch eine psychische Störung, wo die Betroffenen sich selbst einen körperlichen Schaden zufügen oder Krankheiten erfinden.
Ich denke körperliche Arbeit wäre empfehlenswert, da diese auspowert und ablenkt.

Ich kenne mich jedoch nicht richtig mit dieser Krankheit aus, es wissen sicherlich andere mehr dazu.

Gini, magst du erzählen was dich bedrückt?

Beste Grüße
von Mara
 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Hallo Gini,

hier wird dieses Behandlungssystem beschrieben:


Die Therapeuten scheinen vor allem im Allgäu zu arbeiten.

Von der Beschreibung her erinnert mich das ganze an die Osteopathie und ist sicher effektiv, wenn der Therapeut sein Handwerk beherrscht.

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.18
Beiträge
98
Hallo Oregano,
vielen Dank für Deine Einschätzung!
LG Gini
 
Oben