Mrsa

Themenstarter
Beitritt
23.01.12
Beiträge
3
Hi
ich bin Gerrit aus Deutschland und engagiere mich für das thema MRSA Keime.
Es ist unser Ziel, eine Übersichtsliste mit örtlichen Selbsthilfegruppen zu erstellen.
Mehr unter MRSA Keime
Gerrit
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.625
Hallo Gerrit,

ich bin schon seit mehreren Jahren auf dem Gebiet der "Krankenhauskeime" aktiv, regional arbeitende SHG's sind mir jedoch bisher nicht bekannt geworden. Auf der Seite der medizinischen Einrichtungen gibt es Verbundnetze, bei betroffenen Patienten nur überregionale Aktivitäten wie zB. im Arbeitskreis Medizingeschädigter, auch hier bei uns im Forum oder bei unserem Mitglied Krankenhaushasser
 
regulat-pro-immune
Beitritt
05.01.12
Beiträge
118
Habe zwei Bilder von heute in meinen Album! Der neue Abszess ist sehr schmerzhaft... Hoffe die AB und die Salbe helfen...
 
Oben