Morbus Basedow mit Herzrasen, Haarausfall u.a.

Themenstarter
Beitritt
28.11.12
Beiträge
1
Hallo ich wurde 2006 an einem morbus basedow operiert seit mehreren wochen geht es mir gedundheitlicj schlecht herzrasen haarausfall kalter schweiss usw mein internist saht icj soll die tabletten erst msl ne woche absetzen meine frGe kann man da keine bestrahlung machen damit es mir hilft danke
 
wundermittel

darleen

Morbus basedow

Hallo Evche

Leider sind das ganz wenige Informationen die du uns hier schreibst , so das man Nichts beurteilen, noch raten kann

2006 war das eine Totlal OP ?

Was für Hormone nimmst du ? und in welcher Höhe ?

Mit Bestrahlung meinst du die Radio-Jod.Therapie ? (RJT)

ist dir Schilddrüsengewebe nachgewachsen ?

Wie hoch sind deine TRAK ?

Was für Teste hat dein Internist gemacht?

Warum hat dir dein Internist geraten deine Hormone für eine Woche abzusetzen?

Hast du Werte zur Hand , die du hier einstellen kannst?

Auch einen OP-Bericht ?

liebe grüße darleen:wave:
 
Beitritt
13.05.12
Beiträge
144
Morbus Basedow

Hallo ich wurde 2006 an einem morbus basedow operiert seit mehreren wochen geht es mir gedundheitlicj schlecht herzrasen haarausfall kalter schweiss usw mein internist saht icj soll die tabletten erst msl ne woche absetzen

Hallo Evche,

das würde ich nicht ohne Blutwerte tun (habe es so verstanden, dass der Arzt das nur wegen der Beschwerden sagt). Es könnte nämlich genauso sein dass du unterdosiert bist. Ich kann das bei mir nicht immer genau unterscheiden.

Viele Grüße
Mara
 
regulat-pro-immune
Oben