Moin! Und wieder ein Neuer!

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
19
Hi, ich habe schon einige Tage hier im Forum gelesen und habe mich jetzt registriert.

Ich bin 34 Jahre alt und habe seit einigen Monaten massive körperliche Symptome (dadurch inzwischen auch ein paar psychische, glaube ich zumindest...)

Leider bisher ohne Klärung der Ursache... Dazu aber später mehr. :wave:
 
Hallo leolio,

wir begrüssen Dich im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Wenn Du über Deine Beschwerden/Symptome berichten möchtest, so wäre diese Rubrik der richtige Platz:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Eröffne dort bitte ein neues Thema zu Deiner Problematik; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke für die nette Begrüßung, uma! ;)

Habe meine Probleme mal runtergeschrieben. Ist leider ein wenig lang geworden. Hoffentlich damit nicht zu unübersichtlich...

Gruß
leolio :wave:
 
Oben