Themenstarter
- Beitritt
- 06.08.10
Hallo zusammen.
Ich freue mich echt diese Site gefunden zu haben.
was soll ich über mich sagen?
Ich bin Mediziner. Osteopath und Hypnosearzt mit Spezialisierung auf sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen. Weiter betreibe ich in der Praxis auch Bioresonanz, und alle biophysikalische Therapien.
Man bezeichnet mich als aufgestellten Typen, zu dem man unheimlich Vertrauen haben kann, da er weder seine Patienten noch seine Freunde je hängen lässt.
Das mich das 24 Stunden erreichbar macht bereitet nicht immer nur Vergnügen
. Aber mich macht es glücklich. und egal zu welcher Nachtzeit man mich aus dem Bett holt. Ich hab noch nie geknurrt.
Ich will besonders hier im Forum versuchen zu helfen, wenn ich kann. Und interessiert Eure Unterhaltungen verfolgen.
Danke , dass ihr mich aufgenommen habt!
Ich freue mich echt diese Site gefunden zu haben.
Ich bin Mediziner. Osteopath und Hypnosearzt mit Spezialisierung auf sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen. Weiter betreibe ich in der Praxis auch Bioresonanz, und alle biophysikalische Therapien.
Man bezeichnet mich als aufgestellten Typen, zu dem man unheimlich Vertrauen haben kann, da er weder seine Patienten noch seine Freunde je hängen lässt.
Das mich das 24 Stunden erreichbar macht bereitet nicht immer nur Vergnügen
Ich will besonders hier im Forum versuchen zu helfen, wenn ich kann. Und interessiert Eure Unterhaltungen verfolgen.
Danke , dass ihr mich aufgenommen habt!