MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Da kann ich ja nur den Kopfschütteln angesichts so geballten Wissens. Haftet da den keiner wenn man euch Bleiche als Medizin verkauft?
 
MMS - Wundermittel?

hallo schakal ,

erst einmal willkommen im forum :),

da du entschieden hast in dieser rubrik zu schreiben ,hast du eventuell interesse daran etwas zu finden was womöglich gegen bakterien wirken kann/könnte ?.

Haftet da den keiner wenn man euch Bleiche als Medizin verkauft?
chlordioxid ist ein wirksamer "bakterienkiller", chlordioxid ist keine „medizin“ und wird auch nicht als solches verkauft .

vielleicht magst du ja in diesem thread ein wenig mehr lesen .
die user hier berichten über erstaunliche erfahrungen mit mms , die man nicht so einfach als "nicht möglich" abtun kann/sollte .

MMS ist eine mineralische Substanz, die in der richtigen Dosierung schädliche Mikroorganismen und Parasiten im Organismus oder im Trinkwasser erfolgreich bekämpft. Es ist kein Medikament sondern ein mineralisches Präparat.

fg ory
 
MMS - Wundermittel?

Ich kaufe keine "Bleiche"...nein! Ich besorge mir Natriumchlorit in der Literflasche und mache mit Milchsäure einfach und spottbillig selber CDL daraus. (In Wasser gelöstes CLO2)! :hexe: Hält eeeeewig!!!!!!
Damit behandle ich schon lange superschnell und erfolgreich alle möglichen Beschwerden und Krankheiten an mir und in der Familie! :kraft: :fans:
Tausende machen das schon! Schaut mal in die MMS-Selbshilfegruppe und in die MMS-Facebookgruppen!!! :bier:
Solange man nichts selber ausprobiert hat, sollte man auch nichts gegenteiliges sagen oder schreiben!!!! :confused:

LG :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Wo kriegst du denn die Milchsäure her Ruthle, davon habe ich noch nie gehört.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Danke für die schnelle Antwort und wie mischt du das dann, damit du das richtige Verhältnis hast. Ich kenne nur Salzsäure oder Zitronensäure, aber Milchsäure war mir unbekannt.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

bei MMS nach Humble 1:1

ich mache ja CDL draus, da kommt es nicht so auf den einen Tropfen mehr oder weniger an.
 
MMS - Wundermittel?

Alles klar, ist dann wie Salzsäure nur Milchsäure. Ich mache mir auch nur noch das CDL, denn das vertrage ich gut.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Die Gefeumethode ist aber nur verdünntes MMS und hat noch Säure- und andere Reste...beim CDL ist das reine CLO2-Gas in Wasser gelöst
 
MMS - Wundermittel?

ins Trinkwasser geben und in einem Nasenpumpsprayfläschchen öfters direkt auf die Stelle sprühen??
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mich lange nicht damit beschäftigt und scheint wohl wieder einiges neu zu sein.

Wie machst du deins denn, ich lerne immer noch gerne dazu.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ein Leserbrief an Spiegel-Online von einer betroffenen Journalistin zu diesem Artikel MMS: Quacksalber werben auf Kongress in Hannover - SPIEGEL ONLINE

+++

Sehr geehrte Frau Kuhrt,

soeben las ich den Beitrag von Ihnen und Silvio Duwe "MMS - Gefährliches Wundermittel".
Esoterik, Scientology - diese Begriffe wirken immer, wenn man die Leserschaft von vornerehin auf eine bestimmte Schublade einstimmen will. "Nazi" hätte noch gefehlt!
Müsste nicht gelten "Wer heilt, hat recht?" Außerdem hat MMS chemisch gesehen nichts mit Chlorbleiche zu tun. Chlorbleiche hat eine ganz andere Formel! Wenn Sie Elemente, die Chlorionen enthalten, automatisch mit Chlorbleiche gleichsetzen, müssten Sie in dem Kontext auch konsequenterweise auf das handelsübliche Kochsalz (Natriumchlorid) hinweisen oder vielleicht auch einmal auf die Gefährlichkeit von Fluor in Zahnpasta, Aluminium in Salz etc. hinweisen. Und was ist mit den so genannten "arzneilichen Hilfsstoffen" in Impfseren, wie Formaldehyd und Methylquecksilber?

Neurologische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen, auch bei Erwachsenen (plus Demenz), nehmen eklatant zu. Statt die Symptome zu bekämpfen, finde ich es sehr wichtig, mögliche Ursachen zu erforschen, so, wie es z.B. Dr. Andreas Kalcker macht, der auf der Messe wissenschaftlich fundiert erklärte und sattelfeste Quellen angab, dass "Parasitäre Vaccinose" Symptome wie Autismus verursacht.

Mein Sohn, ursprünglich ein vitales, gesundes Baby, zeigte unmittelbar nach einer Polioimpfung vor Jahren erste autistische Symptome. Es folge eine jahrelange Odyssee zu Ärzten und anderen "Experten". Das Kind wurde gemobbt und hatte Stress ohne Ende, vom Kindergarten angefangen bis zum Ende der Pflichtschulzeit. Als ich irgendwann auf das Entgiftungsprogramm nach Dr. Klinghardt stieß, und mittlerweile strikt nicht mehr impfen ließ, therapierte ich meinen Sohn entsprechend. Zudem erfuhr ich, dass die Stoffwechselstörung "Kryptopyrollurie" auch ähnliche Symptome wie Autismus verursachen kann.
Meine Leistungskurse waren Bio und Ernährungslehre. Später machte ich eine Ausbildung zur Biologisch Technischen Assistentin. Insofern verfüge ich über relativ gute naturwissenschaftliche Vorkenntnisse und meine, dass ich nachvollziehen kann, wie Toxine, Strahlungen, Mineral- und Vitaminmangel wirken. Die Geister, die wir riefen, fordern eben ihren Tribut!
Meinem Sohn geht es heute, nachdem ich strikt eine von der damaligen Kinderärztin empfohlene Behandlung mit Ritalin ablehnte, deutlich besser. Er besucht gerade die FOS Design in Bremen. (Damals hieß es, er sei angeblich nicht beschulungsfähig...). Inzwischen kann er auch soziale Kontakte knüpfen und aufrechterhalten. Daran war früher nicht zu denken.
Allein dank alternativer Methoden und weil ich als betroffene Mutter meinen Verstand eingeschaltet habe und mich nicht von Propaganda beeinflussen ließ gegen jene Ärzte, die sich nicht zu Erfüllungsgehilfen der Pharmaindustrie machen lassen, geht es meinem Sohn heute besser!
Vielleicht erinnern Sie sich an den Conterganskandal in den 60ern? Sie waren damals wohl noch nicht auf der Welt, aber ich erlebte schon in der Grundschule Mitschüler/innen mit verstümmelten Armen und anderen Gliedmaßen. Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft auch Contergan von ihrem Arzt bekommen, aber ihrem "unguten Gefühl", sprich ihrer Intuition, verdanke ich, dass ich z.B. Ihnen heute schreiben kann, denn meine Mutter hat das Mittel nicht genommen. Und wie war es denn später mit den Verantwortlichen des Contergan-Skandals? Alle zogen sich aus der Affäre und die Opfer blieben mit ihrem Leid zurück. Fälle wie diese sind ja kein Einzelfall, was Sie als Journalistin wissen dürften.

Schade finde ich immer, die Spaltung, die Artikel wie Ihrer verursachen! Spaltung verhindert immer Dialog, ist immer polemisch und polarisierend.
Eine seriöse Berichterstattung hätte es erfordert, auch jene zu Wort kommen zu lassen, die gute Erfahrungen mit MMS und anderen der auf dem Kongress vorgestellten alternativen Methoden hatten.

Ich habe als - mitttlerweile seit 16 Jahren tätige Journalistin - eine Wahl getroffen, für was und für wen ich meine Arbeit einsetze. Auch Sie haben die Wahl!

Kollegiale Grüße

Beate Wiemers

P.s.: Sie dürfen meinen Leserbrief gern veröffentlichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

ich stelle ein kleines Glas (Bonbon- oder Marmeladenglas) in ein mit 250ml Wasser gefülltes Einmachglas mit Glasdeckel (750ml Gummidichtung) darin (also ins kleine Glas), gebe ich 5ml NaCLO2 und die Menge der entsprechenden Säure. Deckel zu und 12-24 Stunden stehen lassen, bis sich das Wasser schön gelb gefärbt hat. (Das Gas fällt ins Wasser). Dann mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank. Fülle es danach in eine 250ml-Braunglasflasche ab. Die Reagenzflüssigkeit kann man nochmal verwenden oder ins Badewasser oder Fußbad kippen. Es darf keine Reagenzflüssigkeit in das Wasser kommen, darum vorsichtig transportieren...so einfach und günstig kann man CDL herstellen :freu:

LG
Ruthle
 
MMS - Wundermittel?

Oh vielen Dank Ruthle, damit hast du mir sehr geholfen. Da ich keine Milchsäure habe, werde ich Salzsäure nehmen. Die ist sowieso bald zu Ende, dann kaufe ich mir Milchsäure.

Renan
 
Oben