MMS, CDL - Pro und Contra

MMS gefährlich?

Genau Sanara...MMS, Strophanthin, Entsäuerung, bittere Aprikosenkerne, kolloidales Silber, Vitamine, Vegane Ernährung, Entgiftung, E-Zigaretten etc etc... Alles hochgefährliches wirkungsloses Teufelszeug und zum Schutz der "Bürger" (bürgen wofür ?) mit allen Mitteln zu bekämpfen.. Lassen wirs lieber.

EDIT: Sanara, das war Ironie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS gefährlich?

hallo zui11,du hast recht,jeder will nur geld machen.ich hab mit meinen experimenten gerade aufgehört.hoffentlich noch rechtzeitig.ich werd bei meinen guten alten heilpflanzen bleiben.in der natur gibt es viel zu finden.lg sanara:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Und das glaubst Du einfach so?
Hier im Forum gibt es einen Thread mit über 1.300 Beiträgen und unzähligen Erfahrungsberichten. Von einer Quacksalberei kann hier gar keine Rede sein.
Ich selbst habe auch schon oft MMS genommen und konnte so eine schwere Grippe in nur 2 Tagen kurieren.
Bitte nicht immer alles gleich für Voll nehmen, was die Mainstream-Medien uns erzählen. Denn wir haben es mit einer gefährlichen Mafia zu tun, die alle wirksamen Therapien unterdrückt, da sie zu einfach sind, zu billig und mit denen man einfach viel zu wenig Geld verdienen kann.

https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Jaja, immer wenn etwas was einem lieb ist nicht anerkannt wird wird es unterdrückt. Und diese angebliche (aber tasächlich nicht vorhandene) Unterdrückung soll der Sache dann die Wirkung attestieren.
Findest Du das nicht alles ein bisschen paranoid?
Ich glaube nur Studien die den wissenschaftlichen Standards entsprechen und nicht irgendwelchen Annekdoten.
MMS ist schlicht ein gesundheitsschädliches aggressives Bleiichmittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Studien werden so lange manipuliert, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt!
Das ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Daher sind Erfahrungsberichte immer aussagekräftiger.
Ich schlage vor, Du beschäftigst Dich mal 8 Stunden mit dem Thema MMS und dann reden wir weiter.
Das was Du jetzt gemacht hast, ist mal kurz gegoogelt und innerhalb von 5 Min. hast Du bereits eine Meinung die in Stein gemeißelt ist, wofür andere (also für die Meinungs-Bildung) mehrere Stunden, wenn nicht sogar Tage oder Wochen gebraucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Studien werden so lange manipuliert, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt!
Das ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Daher sind Erfahrungsberichte immer aussagekräftiger.
Ich schlage vor, Du beschäftigst Dich mal 8 Stunden mit dem Thema MMS und dann reden wir weiter.
Das was Du jetzt gemacht hast, ist mal kurz gegoogelt und innerhalb von 5 Min. hast Du bereits eine Meinung die in Stein gemeißelt ist, wofür andere (also für die Meinungs-Bildung) mehrere Stunden, wenn nicht sogar Tage oder Wochen gebraucht haben.
Nein, die meisten Studien sind wissenschaftlich valide und nicht manipuliert.
Erfahrungsberichte sind wertlos weil sie keinen objektiven Kriterien genügen. Die sind nur durch doppeltverblindete und Placebo-kontrollierte Studien erreichbar.

Du bist echt sowas von misstrauisch und hast so einen verzerrten Blick auf die Realität ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Mißtrauen ist auch mehr als angebracht, denn wir haben es hier mit einer gefährlichen Mafia zu tun, die alles daran setzt, jedes gut wirkende Medikament zu verhindern. Glaube mir, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Alternativmedizin. Je besser ein Mittel, desto stärker wird es unterdrückt.
Nicht umsonst werden solche kriminellen Webseiten wie P s i r am (ehemals Eso*watch) online gestellt. Wer steckt denn hinter dieser Webseite?
Ein gelangweilter Rentner, der aus reinster Nächstenliebe die Menschen vor Scharlatanen retten will? :)))
Natürlich nicht. Solche Webseiten wurden bewusst erschaffen, um Leute wie Dich von MMS und co. abzubringen. Und wie man ja sieht, auch mit Erfolg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Die Pharmaindustrie unterdrückt keine alternartiven Methoden, sie ignoriert sie. Alles andere ist deine realitätsverzerrte Interpretation.
Du sitzt in einem Glaubenssystem während die Medizin in einem Wissenssystem sitzt.
Ich find es schon reichlich verpeilt zu glauben man könnte mit Chlorbleiche Aids, Malaria und Krebs heilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich find es schon reichlich verpeilt zu glauben man könnte mit Chlorbleiche Aids, Malaria und Krebs heilen.

stimmt Boni, nur haben Natriumchlorit (MMS) ebenso wie z.B. Natiumchlorid (Speisesalz) mit Chlorbleiche (BILD) gleich viel zu tun, nämlich nix.

Soviel Wissen sollte man zumindest mitbringen wenn man schon
ausholen möchte ... vor allem wenn man sich auf Wissen-schaft beruft ;-)

MMS/ Chlordioxid wird in kurzer Zeit (1-2 Std.) zu nichts anderem als Sauerstoff und Speisesalz im Körper abgebaut und ist übrigens eine Substanz, derer sich ein intaktes Immunsystem natürlicherweise auch selbst bedient. Ausserdem als Arzneimittel seit langem zugelassen.

Chlorbleiche


Hier mal ein paar Infos der Klinik St. Georg, Fachklinik für Innere Medizin, zum MMS https://www.klinik-st-georg.de/file...formiert/11_KSG_DrDouwes_Info_MMS_Wirkung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

MMS hat keine gesundheitsfördernde Wirkung, sondern man kann sich damit nur eine Vergiftung holen.
 
MMS - Wundermittel?

MMS hat keine gesundheitsfördernde Wirkung, sondern man kann sich damit nur eine Vergiftung holen.
Was für ein Wunder, dass ich als militanter MMS-Anwender noch nicht vergiftet bin. Und ebenso nicht alle anderen, dies es bereits testeten. ;)

Aber vertrau Du ruhig der Schulmedizin.
Wir, die MMS-Anwender freuen uns über die tolle Wirkung von MMS und Du musst Dich mit den viel wirkungsloseren und nebenwirkungsreicheren Mitteln der Pharma-Industrie abgeben. :zunge:
.
Wenn MMS keine Wirkung hätte, würde es wohl kaum so viele gute Erfahrungsberichte dazu zum lesen geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

selten so viel Müll in so wenigen Sätzen gelesen. Wissensystem:))):))):)))die Medizin und Wissensystem:))):))):))):)))

LG Therakk
 
MMS - Wundermittel?

selten so viel Müll in so wenigen Sätzen gelesen. Wissensystemdie Medizin und Wissensystem

LG Therakk
:fans:

Danke Therakk, habe jetzt so viel gelacht, dass ich Schluckauf bekommen habe... :lachen2::))):freu:

Also Shiatsu-Griff ansetzen und dem Dauerhicksen ein sanftes Ende bereiten... :p)

ab wann ???

"........ die Medizin sitzt in einem Wissenssystem........"
Ich weiß jetzt schon, dass ich heute Abend beim Einschlafen immer wieder vor mich hinkichern muss..... :p)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Eher ein UNwissenssystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo zusammen,

hab noch nicht alles gelesen,süßte aber gerne ob ich meinem sehr alten Hund,bei seinen zahn-Zahnfleischproblemen Hefen kann.?Habe Lotus CDL hier.

LG Elfchen
 
Oben