Mit welchen Einzelpräparaten kommt man am günstigsten davon?

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
284
Hallo,
irgendwie reichen mir zwei Depyrrol plus nicht. Welche Einzelpräparate sind günstig und weitgehend ohne Zucker etc.?

LG Pimpanella
 
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Pimpanella,
das kommt ganz darauf an, welche Einzelpräparate Du alles einnehmen möchtest. Und natürlich auf die Dosierung.
Solltest Du einen Vitaminmangel manche sagen KPU (ist meiner Meinung das Gleiche nur mit einem anderen Messverfahren nachgewiesen) manche sagen Ernährungsmangel haben, lässt sich dieser mit einem Bluttest im Vollblut nachweisen. Die fehlenden Vitamine und/oder Spurenelemente werden dann eingenommen. Diese Tests soll man nach einiger Zeit wiederholen um zu überprüfen, ob die Dosierung der Vitamine passt oder verändert werden muss. Ernährungsmangel oder wie man das nun nennt bedeutet aber auch, dass man g a n z b e s o n d e r s auf eine gesunde und vielfältige und regelmäßige Ernährung achten muss. Viel Obst und Gemüse … aber dazu gibt es genügend Beiträge im Internet, beim Arzt, beim Ernährungsberater … Ein Auto ohne Benzin will auch nicht fahren.
In Deutschland gibt es einen Internetshop der Nahrungsergänzungsmittel anbietet. Ich bestelle schon sehr lange in diesem Shop. Für mich hat es immer gepasst. Zu den Preisen selber möchte ich nichts sagen, da die Präparate sehr unterschiedlich sind und man erst herausfinden muss welche Präparate für einen gut geeignet sind.
Vitaminwelten / Gourmetwelten24 / Tahiti-Vanille.eu
lg
Rheingold
 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben