Mir gehts doch gut

Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Ich habe gestern Abend und heute mal wieder gemerkt. Ich habe Freunde. In der "Not" sind sie da. Man muss sie nur erkennen...
 

Philipp

Tja, Whitney
Auch die Not ist für etwas gut ... und wenn es nur den Blick schärft, wer einem nahe steht und wer nicht. Oder damit man das Leben schätzt, wenn man eben nicht in Not ist.
Was lief denn bei Dir ab?

Philipp
 
Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Ich hatte ein neues Medikament. Das sollte mich etwas runter holen. Aber gestern Abend war ich so was von gereizt und aggressiv. War kaum zum Aushalten. Ich hab alles und jeden Angemotzt. Aber sie zeigten Verständnis und schauten und berieten mich auch ob das von diesem Medi kommen kann. In der Zwischenzeit weiss ich, dass es eher vom Wetter und vom Mond gekommen ist. Hab heute Mittag nochmals von dem Medi genommen und oh staune oh Wunder. Ich konnte seit über 14 Tagen das erste Mal wieder schlafen. Zwar nur zwei Stunden aber das ist ja für mich schon extrem viel. Ich bin auch jetzt noch total entspannt und relaxt und nix mehr kann mich aus der Ruhe bringen :D
 
Oben