Mir geht es viel besser

Themenstarter
Beitritt
03.06.12
Beiträge
2
Fast alle meine Beschwerden (Rucken-, Kopfschmerzen, Nevralgie, alles, was mit Nerven zu tun hat und einiges mehr) sind fast weg. Ich hoffe, das Marcel jetzt zufrieden ist.:fans:
 
wundermittel
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.124
Fast alle meine Beschwerden (Rucken-, Kopfschmerzen, Nevralgie, alles, was mit Nerven zu tun hat und einiges mehr) sind fast weg. Ich hoffe, das Marcel jetzt zufrieden ist.:fans:

Hallo halti,
herzlich willkommen.

Hab selber jahrelange Rückenprobleme und würd mich sehr freuen, wenn
Du davon erzählen magst, was Dir geholfen hat.

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.145
Hallo halti,

hattest Du mal einen anderen Nick hier im Forum? - Ich finde gar keine Beiträge von Dir, obwohl Du ja schon länger registriert bist?

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.124
Für den Rücken und alle Nervenproblemen: Atlaskorrektur beim Profi

Kenn ich. Und es hilft. Leider hält die Schmerzminderung nur recht, recht kurz.
Was mir hilft: Entspannungsübungen und viel, viel, viel Bewegung und
neuerdings Übungen von Feldenkrais.

Freut mich, daß es Dir (Atlaskorrektur) geholfen hat.

alles Liebe
flower4O
 
Oben