Mich artig vorstellen will

Themenstarter
Beitritt
23.06.08
Beiträge
3
Ich heisse Andrea.. bin 43 Jahre und habe eine Erkrankung.. die es vielleicht 100 mal in Deutschland gibt.. in der form wie ich sie habe..



Ein gewöhnlicher Mensch, ein ungewöhnliches Leben, viele aussergewöhnliche Geschichten, jede Menge erlebtes ......

Systhemische Mastozytose bzw. MCAD oder mit anderen Worten die Mastzellerkrankung .... a never ending story ..... eine Krankheit von der ich bis zum 30. April 2007 noch nie etwas gehört hatte, geschweige denn wusste ich wie man sie (be)-schreibt.

Eine Krankheit, mit vielen Facetten, .. die alles in den Schatten stellt, was mir bisher begegnete, eine die mein Leben auf den Kopf stellt, ..... nichts ist mehr so wie es einmal war ....

Eine Krankheit die mir die Möglichkeit genommen hat und nimmt für mich selbst zu sorgen....

Eine Krankheit die mich Geduld lehrt, ebenso wie eine Krankheit die mich täglich neue Grenzen erkennen lässt.

Eine Krankheit die mich zu reden lehrte, zu reden über die Krankheit und die Themen die einen Menschen plötzlich umgeben, solche über die Mensch zu schweigen gewohnt ist.

Auf meiner HP findet Ihr den Rest der würde hier den rahmen sprengen...

Viel spass beim stöbern..
LG andrea
 
mich artig vorstellen will

Hallo andrea,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:). Schön, dass Du auf diese Seite gestossen bist und Dich hier einbringen möchtest - Du hast Dich ja bereits näher vorgestellt.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
mich artig vorstellen will

Hallo fuchur

Du hast einen mich sehr ansprechenden Schreibstil mit scheinbar sichtlichem Tiefgang. :)

Ich lege Dir die beiden Rubriken : ' Oxidativer / Nitrosativer Stress und Neurostress' ans Herz.

Doch zunächst erstmal :


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Spass.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich artig vorstellen will

Liebe Andrea,

herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Runde :bier:


Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen
Deine Signatur gefällt mir besonders gut. :freu: Ist das von Dir???

Liebe Grüße
Sema
 
mich artig vorstellen will

Hallo fuchur1264,

ganz herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Ich bitte dich auch in die Amalgamrubrik zu schauen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
mich artig vorstellen will

Hallo fuchur

Deine Signatur gefällt mir auch sehr gut. Die verschafft ein ordentliches kribbeliges Gänsehautfeeling.

Die Signatur könnte ich mir sofort an die Stirn nageln. :lolli:


Ich freue mich wenn du wieder Lust und Kraft hast vorbeizuschauen.

Bis dahin Alles Liebe

&.

Liebe Grüsse NellyK
 
Oben