Meine Vorstellung !

Themenstarter
Beitritt
27.05.12
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,

mein Name ist Wolfgang, bin 75 Jahre alt, und - natürlich Rentner; aber als "Junger Alter" unterwegs.

Da ich auch als "Gesundheitsapostel" meine Erfahrungen gesammelt habe, geht es mir gut bis sehr gut.

Ich möchte aber auf dem Laufenden bleiben und neue Erfahrungen sammeln um diesen Status auch weiterhin zu erhalten.

In diesem Zusammenhang werde ich mich sicherlich aktiv in das Forum einbringen.

Mein Standort ist in Deutschland in der Nähe von Karlsruhe.

Schöne Grüße für heute.

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

(Rattazong - flotter Nick;)...)

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben