Meine Psychose mit Neologismen

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
weiss jemand hilfe. renie. verzweifel. kennt jemand serdolect oder hat eerfahrungen damit
 
meine psychose mit neologismen

Hallo renie,

ich würde die Finger von solchen Medikamente lassen, es gibt Alternativen.

Sertindol (Handelsname Serdolect®) ist ein Arzneistoff, der zur Gruppe der atypischen Neuroleptika gehört. Er wird zur Behandlung der Schizophrenie eingesetzt.

Sertindol wurde 1998 nur 16 Monate nach Markteinführung wegen Kardiotoxizität vom Hersteller Lundbeck zurückgezogen, aber 2006 mit Auflagen (insbesondere EKG-Kontrollen) als Medikation der 2. Wahl wieder zugelassen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sertindol

Alternativen bei Schizophrenie:
- B-Vitamine
- Cholin
- Mikrobiom ergänzen
- Omega-3
- Taurin 4 gr/Tag
- Vitamin C & Magnesium
- N-Acetylcystein (NAC)

Alles Gute
 
Hallo renie,

wie lange bist Du nun schon in der Klinik? Seit wann nimmst Du überhaupt Medikamente?
Es tut mir so leid für Dich, weil Du anscheinend so gar nicht weiter kommst mit Deinen Medikamenten?

Grüsse,
Oregano
 
bin jetzt ohlenhof gröpelingen gerontopsyhiatrie zuletzt sulpirid nicht vertragen. danke für antwort


weiss jemand medikation von der man auch nacht schlafen kann verzweifel an psychose

war 3 monate heines bremen mir gehts entsetzlich hilfe
 
Ich habe das selbe Problem das die Medikamente nicht helfen. Ist bei mir auch so.,.... Kuck in dem treahd wo ich geantwortet habe
 
Oben