Themenstarter
- Beitritt
- 02.03.04
Meine Erfahrung mit DMSA
nachdem mich gerade diese pn erreicht hat, muss ich jetzt meinem ärger unbedingt luft machen

nachdem mich gerade diese pn erreicht hat, muss ich jetzt meinem ärger unbedingt luft machen
wie kann man nur mit einem kranken menschen so umgehen? klar, WIR wissen, dass dr.d. nicht gerade der erfinder des mitgefühls ist, aber sich sowas zu leisten zeugt meines erachtens von menschenverachtung oder gar von einem kranken geist. ich hab grad eine stinkwut auf ihnDaunderer hat mir am Telefon gesagt, daß ich Vorstufe (oder Anfänge) von Alzheimer habe. Man könne versuchen, Kiefer zu sanieren, aber eigentlich sei es zu spät. Er meinte dann noch, Amalgam, Gold und dann auch noch Palladium, da habe ich auch schon geheult wie ein Schloßhund, dann hat er noch 2 - 3 Sätze gesagt, die gar nicht bei mir angekommen sind, hat sich dann verabschiedet und aufgelegt. Kann ich auch verstehen, wenn dann jemand nur noch heult am anderen Ende, was soll man da machen.
Ich hab dann mit Ellen Carl telefoniert und sie konnte mich dann etwas beruhigen.