- Beitritt
- 14.09.09
hey biene,
dmps kann sowohl für chronische als auch für aktute schwermetallvergiftungen eingesetzt werden.
es gibt diesbezüglich auch einen thread oder wiki
vielleicht wäre dmsa auch eine alternative für dich? (kostet ca. 35€ für 45 tabletten a 100mg wirkstoff).
wenn dies deine geldressourcen nicht übersteigt, könntest du so unabhängig von deinen eltern eine entgiftung angehen lassen.
ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, empfehle dir aber noch ein paar weitere dinge:
* unbedingt einlesen zu dmsa/dmps!
ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn du hier blindlings 100mg dmsa reinwirfst.
* rizinusöl könntest du auch einmal versuchen --> reinigt leber/darm
* vitamin d testen lassen
* ernährungumstellen: kein getreide, milchprodukte, zucker (in konzentrierter form) und fabrikfette (gehärtete fette). dafür frische, grünkostlastige kost mit viel wasser
bin gerade totmüde.
ich schreib am weekend nochmal eine ergänzung :kiss:
dmps kann sowohl für chronische als auch für aktute schwermetallvergiftungen eingesetzt werden.
es gibt diesbezüglich auch einen thread oder wiki
vielleicht wäre dmsa auch eine alternative für dich? (kostet ca. 35€ für 45 tabletten a 100mg wirkstoff).
wenn dies deine geldressourcen nicht übersteigt, könntest du so unabhängig von deinen eltern eine entgiftung angehen lassen.
ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, empfehle dir aber noch ein paar weitere dinge:
* unbedingt einlesen zu dmsa/dmps!
* rizinusöl könntest du auch einmal versuchen --> reinigt leber/darm
* vitamin d testen lassen
* ernährungumstellen: kein getreide, milchprodukte, zucker (in konzentrierter form) und fabrikfette (gehärtete fette). dafür frische, grünkostlastige kost mit viel wasser
bin gerade totmüde.
ich schreib am weekend nochmal eine ergänzung :kiss: