mein zustand

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
hat jemand erfahrung mit lithium bei psychose. ist das eine alternative zu neuroleptika, die ich nicht vertrage

verzweifel hilfe
 
Hallo renie,

das Thema "lithium" hast Du schon an anderer Stelle angesprochen, u.a. hier:
https://www.symptome.ch/threads/lithium.139584/

Und: einen Thread "mein Zustand" hast Du auch schon eröffnet:
https://www.symptome.ch/threads/mein-zustand.139557/

Ich kann mir vorstellen, daß in Deinem Gehirn oft Chaos herrscht. Aber bitte versteh' auch, daß es für User, die versuchen, Dir zu helfen, oft auch chaotisch ist, wenn Du alle möglichen Themen durcheinander mischst und es damit fast unmöglich wird, bereits vorhandene Informationen nachzulesen und zu integrieren.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renie,

bei was genau soll die Einrichtung Dir helfen? Könntest Du das mal ganz genau hier aufschreiben?

Grüsse,
Oregano
 
Oben