mein zustand

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
hat jemand erfahrung mit lithium bei psychose. ist das eine alternative zu neuroleptika, die ich nicht vertrage

verzweifel hilfe

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo renie,

das Thema "lithium" hast Du schon an anderer Stelle angesprochen, u.a. hier:
https://www.symptome.ch/threads/lithium.139584/

Und: einen Thread "mein Zustand" hast Du auch schon eröffnet:
https://www.symptome.ch/threads/mein-zustand.139557/

Ich kann mir vorstellen, daß in Deinem Gehirn oft Chaos herrscht. Aber bitte versteh' auch, daß es für User, die versuchen, Dir zu helfen, oft auch chaotisch ist, wenn Du alle möglichen Themen durcheinander mischst und es damit fast unmöglich wird, bereits vorhandene Informationen nachzulesen und zu integrieren.

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renie,

bei was genau soll die Einrichtung Dir helfen? Könntest Du das mal ganz genau hier aufschreiben?

Grüsse,
Oregano

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben