Mein Buch ist auf dem Markt, endlich... :-)

Hallo an euch alle,
ich wünsche jedem hier im Forum ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße anomar
 
Vielen Dank, liebe Anomar,

ich wünsche Dir und allen Forumsusern und Lesern das Gleiche!

Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier als Ergänzung zu anomars Erfolgsgeschichte ein Link zu einem womöglich vielversprechenden und unschädlichen diagnostischen Verfahren (auch zur Brustkrebsfrüherkennung):

Mammographie war gestern

Das dort erwähnte Gesundheitszentrum in der Schweiz führt auch die ECT/Galvanotherapie (wie sie anomar gemacht hat) durch. Genauer: Ein 3-Schritt-Verfahren, 1. Infrarot-Thermografie der Brust, 2. bei Auffälligkeiten einen Ultraschall, 3. Ist der auch auffällig, wird ECT durchgeführt. Anomars Buch wird auch erwähnt :)

Hier ein Youtube-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=KcW3iaBECWw

Laut Aussage von Dr. Doepp aus dem genannten Zentrum findet mittels Gewebswiderstandsmessung während des Verfahrens nicht "nur" eine Therapie, sondern auch Diagnostik statt: Krebsgewebe hat einen elektrischen Widerstand bis zu 300 Ohm, gesundes von 500-1500 Ohm, dazwischen liegt ein Graubereich. Dies könne man auch nutzen, um festzustellen, wann die Therapie beendet (der Krebs beseitigt) ist.

Wenn das alles so stimmt, klingt das sehr gut. Interessant wäre zu wissen, wer (z.B. in Deutschland) so etwas noch durchführt.

Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut, anomar-Marion :)

Gruß
Kate
 
Liebe kate, ich danke dir für diese Infos. :) ich habe das gar nicht gewusst, finde es jedoch toll, dass man die ECT auch mit anderen Verfahren gemeinsam nutzt. :)
In einem Köllner Brustzentrum sollte mein Fall auch vorgestellt werden. Vielleicht wird ECT ja irgendwann eine Kassenleistung, oder wenigstens bezuschusst werden.

Mir selbst geht es weiterhin sehr gut. Am 22.1.. habe ich das 5. Jahr danach geschafft.
Gestern war ich zum Ultraschall des Abdomen, nachschaun ob die Organe i.O. sind. Alles bestens.
Was will ich mehr.
Auch Peter Weber und sein Vater Prof. Dr. H.P. Weber haben die ECT schon als Diagnosemöglichkeit genutzt, denn sobald du angeschlossen bist und der Widerstand absackt, hast du malignes Gewebe in dir. Bei normalem Gewebe bleibt der Widerstand konstant.
ECT wird in Greiz in einer Klinik angeboten. Mittlerweile auch in Freiburg und anderen Städten. Schau mal hier. www.krebstherapie-beratung.com

Liebe Grüße und bleib gesund. :)
anomar
 
Oben