- Beitritt
- 06.10.10
Karde wie wäre es mir der Berliner Charité, habe ja oben etwas dazu eingefügt!
Bist Du der oder die Person?
Ich hoffe, der Betroffene hat dieser Veröffentlichung zugestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karde wie wäre es mir der Berliner Charité, habe ja oben etwas dazu eingefügt!
Magst du mal berichten, wie der Termin verlaufen ist und vor allem, welche Konsequenzen du daraus ziehst?Ich habe nächsten Monat auch einen Termin der Charite zwecks Rituximab Therapie.
der direkte Link zu dem Thread im anderen Forum wurde soeben gelöscht.Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten, hatte nur positive Absichten, mit dem Ziel "um so mehr Leute die Wahrheit kennen, um so mehr Leuten kann ggf. geholfen werden"...
Naja wie auch immer wenn mir hier bitte jemand sagt wie ich den Link raus nehmen kann, mache ich das natürlich sofort! Oder bitte der Administrator!
P.S.: Trotz allem sollte man sich vorher bewußt machen, dass egal wo man seine Beiträge postet die für jeden öffentlich zugänglich sind! Wer das nicht will sollte es vielleicht generell unterlassen! Öffentlichkeitsarbeit die ich damit versuche indirekt zu betreiben ist ja nur im Wohle aller Betroffener gemeint! Wie auch immer falls hier ein Verstoß oder ähnliches vorliegt wird es sofort entfernt, will niemandem Schaden...
Kannst du mir sagen welche Werte genau sinnvoller weiße vom Onkologen zu untersuchen sind?
Wenn es geht mit entsprechender Begründung damit ich die einem bekannten Onkologen vorlegen kann und er diese Untersuchungen dann auch bei ggf. durchführen kann?!
Laborparameter + Begründung bitte![]()
[...]Allerdings NEUE Informationen gab es nicht. Es wurde sehr viele Untersuchungen durchgeführt und Wir warten noch auf die Ergebnisse.
[...]Den Rest bespreche ich zur Zeit mit einem Onkologen der im Vorfeld schon wichtige Untersuchungen durchgeführt hat bzl. der B- Gedächtniss Zellen u.a.
Sind wohl wichtig vor dem Einsatz von Rituximab.
Die klinischen Studien über Immunglobulinbehandlungen bei Multipler Sklerose sind mit gehfähigen Patienten gemacht worden, die Klägerin sitzt aber bereits im Rollstuhl. Deshalb steht ihr die Behandlung nicht zu.
Versuche Nummer 2
An Phenom77
Zitat: Den Rest bespreche ich zur Zeit mit einem Onkologen der im Vorfeld schon wichtige Untersuchungen durchgeführt hat bzl. der B- Gedächtniss Zellen u.a.
"wichtige Untersuchungen" welche Laborparameter genau?