vittella
Hallo vittella,
was ist eine BW-Tabelle?
Gruss,
Oregano
Bewusstseinsskala....
SpiritualWiki - Hawkins 1-1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo vittella,
was ist eine BW-Tabelle?
Gruss,
Oregano
Ich möchte darauf hinweisen, dass es verwirrt, beides zu lesen, zumal es ein großes Thema ist.Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik und basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics).
... allerdings braucht man/frau dann auch keine Quantenheilung, weil im normalen Prozess früher oder später eh Heilung eintritt oder nicht...
Resumé: nichts was ich weiter empfehlen kann.....es ist gefährlich und verschiebt nur Karma und heilt nur Oberflächlich und nicht in der Tiefe)
Was genau soll ich denn ausprobieren, ich verstehe hier irgendwie ganz nix.einfach mal ausprobieren, dann merkst Du es schon. Oder hat es bei Dir nicht funktioniert?![]()
Ich will es nicht wissenschaftlich erklären können, ich möchte das Wesen dieser Technik erfassen bzw. irgednwie dem näherkommen.Und wenn Du das alles wissenschaftlich genau erklären könntest, dann würde dieser Tage dein Name in Bezug auf den Nobelpreis veröffentlicht.![]()
Leider ist mein Englisch zu schlecht um das richtig zu verstehen, was ich immer wieder lese ist: Ja es gut auch für dich...Die beste Erklärung, was QE ist, liefert Dr. Kinslow selbst hier in einem FAQ:
Discover the Kinslow System
[/QUOTE]Mit Tapping hat es nichts zu tun, meines Wissens wird bei QE nicht geklopft.
Mit reiner Berührung und Erwartungshaltung kann es nichts zu tun haben, dafür sind die Auswirkungen zu stark, die man selbst spüren kann.
In Bezug auf die QE-Methode von Dr. Kinslow möchte ich zusammenfassen, dass es eine sehr schnell und einfach zu erlernende Methode ist (einfach nur 2 Std. eine CD hören plus das Buch lesen), die enorme Auswirkungen auf den Gedankensturm und Gefühlssturm im Kopf hat (= ihn stark beruhigt). Im Unterschied zu herkömmlichen Meditationen kann man das entstehende Gefühl jederzeit im Alltag abrufen (von einer Sekunde auf die nächste) und dadurch sich jederzeit beruhigen und Kraft schöpfen.
Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass Realität abhängig ist vom Beobachtungsprozess. Das bedeutet, der Beobachter kann die Realität beeinflussen
Etwas weiter gesponnen bedeutet das, dass wir Realität, also auch Heilung, beeinflussen können, wenn wir wissen wie es geht.
Bartlett ist während eines Vortrages vom Podium gefallen und hat sich das Bein gebrochen. Das hat er aber erst 10 Tage später gemerkt.
Jedenfalls hat er sich unmittelbar nach dem Sturz - mit seinem KnowHow - für eine der verschiedenen parallelen Realitäten entschieden, in der das gebrochene Bein nicht übermäßig schmerzte und er also weitermachen konnte mit seinem Vortrag.
Mag sein, aber eine ausführliche Begründung wie im Video von Schmieke habe ich mir nicht zugetraut.das ist etwas zu stark vereinfacht und missgedeutet, aber als Modell mag es taugen.
Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass Realität abhängig ist vom Beobachtungsprozess. Das bedeutet, der Beobachter kann die Realität beeinflussen.
Etwas weiter gesponnen bedeutet das, dass wir Realität, also auch Heilung, beeinflussen können, wenn wir wissen wie es geht.
die Ergebnisse klingen zu gut, um wahr zu sein.
das ist nur ein Teilaspekt, etwas komplizierter wird es dann schon noch.So klingt das jeweils, wenn jemand die Experimente der Quantenphysik nicht verstanden hat, bzw. die Ergebnisse so umdeutet, dass sie ihm gefallen. Mal abgesehen davon, dass mit "Beobachter" nicht eine Person sondern eine Wechselwirkung gemeint ist, kann man durch die Beobachtung nicht ein bestimmtes (gewünschtes) Ergebnis festlegen, sondern nur erzwingen, dass es zu einem Ergebnis kommt.
Das ist nur ein Teilaspekt, etwas komplizierter wird es dann schon noch.