Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.814
Neue Möglichkeiten durch Reines Bewusstsein

Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik und basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics). Mit Hilfe der leicht zu erlernenden 2 Punkt Methode wird im Reinen Bewusstseinsfeld eine Resonanz ausgelöst, die eine Welle Reinen Bewusstseins in unser Energiefeld bringt.

Dadurch können sich alte Programme (Krankheiten, Probleme, Traumata etc.) lösen und neue Möglichkeiten –oftmals augenblicklich- in unsere Realität treten. Die Anwendungsmöglichkeiten von Matrix Resonanz sind nur durch unsere Vorstellungskraft begrenzt.

Hier ein Video dazu:
Prckler Thomas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf dieser Seite kann man stöbern und mehr über diese Art der therapeutischen Arbeit lesen:
Quanten MAtrix Transformation & Quantenheilung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Buch, das in die Arbeit Bartletts einführt:
Bücher von Amazon
ISBN: 3867310696


Entsprechendes für Kinslow:
Bücher von Amazon
ISBN: 3867310580

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In letzter Zeit gibt es immer mehr Infos über diese Arbeit, auch von den Russen Petrov Arkadij, Grigorij Petrowitsch Grabovoj und Igor Arepjev.

Mehr dazu hier: Der ewige Jungbrunnen -- Russen lassen Organe und Zhne nachwachsen! (Filmdokumentationen zur Arbeit v/Arkadij Petrov) - Forum der Verkuender des Lichts
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Grüsse,
Uta
 
wundermittel
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.151
Ich habe mir ein entsprechendes Buch zugelegt und werde berichten, wenn ich darin gelesen habe. Zuvor bin ich noch mit G. Braden und seiner "göttlichen Matrix" beschäftigt.

Viele Grüße
Sidisch
 

vittella

Neue Möglichkeiten durch Reines Bewusstsein

Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik und basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics). Mit Hilfe der leicht zu erlernenden 2 Punkt Methode wird im Reinen Bewusstseinsfeld eine Resonanz ausgelöst, die eine Welle Reinen Bewusstseins in unser Energiefeld bringt.

Dadurch können sich alte Programme (Krankheiten, Probleme, Traumata etc.) lösen und neue Möglichkeiten –oftmals augenblicklich- in unsere Realität treten. Die Anwendungsmöglichkeiten von Matrix Resonanz sind nur durch unsere Vorstellungskraft begrenzt.

Hier ein Video dazu:
Prckler Thomas

Grüsse,
Uta

Wow, jetzt überleg ich mir seit ein paar Tagen wie ich das hier rein stellen soll ohne allzu esoterisch und utopisch zu klingen und Du hast es mir abgenommen...:) Danke.
Ich bin grad dabei diese Methode auszuprobieren und hatte eine Zweipunktesitzung im Juni, allerdings vermischt mit Kinesiologie, aber ich fühlte mich danach ein paar Tage extrem gut und Kraftvoll...
Danach hab ich das erste Buch vin Kinslow gelesen und die Methode bei meinem Sohn und der Katze ausprobiert, der Erfolg war erstaunlich..

Bei meinem Sohn ging es eher um psychische Aspekte und der Kater hatte Durchfall und war schon ne Weile krank wo ich es anders versuchte, aber mit der Quantenheilung gings dann ganz schnell.....
Allerdings weiss ich ja nicht ob er nicht auch so wieder gesund geworden wäre, aber das ist nicht wichtig, weil man/frau es anwendet und es der Bewusstheit überlässt und nichts mit dem Ego will oder steuert.

Ich bin jetzt am zweiten Buch "Qunantenheilung erleben" und suche mir im Bekanntenkreis ein paar Versuchpersonen um es anzuwenden (für den Fall, dass hier jemand in der Nähe Thun wohnt)...einfach per pn melden..:)

Auf Youtube gibts auch einige Videos um sich das anzusehen:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
05.08.08
Beiträge
1.272
Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik

Jedem das seine und ich halte mich aus diesem Thema gerne raus, nur eines kann nicht unwidersprochen bleiben: Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics hat nicht das Geringste mit Quantenphysik zu tun. Hier wird einfach ein wissenschaftlicher Begriff missbraucht um dem Ganzen einen seriösen Touch zu verleihen.

Gruss - BunnyDog
 
Beitritt
28.07.10
Beiträge
3
Aber sicher hat all das mit Quantenphysik zu tun ... Die Quantenphysik hat die Rolle des Bewusstseins in der Entstehung von Realität zweifelsfrei nachgewiesen - und dieses Prinzip wiederum lässt sich auch in der Medizin anwenden. Das ist inzwischen in zahlreichen Veröffentlichungen dokumentiert.

Ein umfangreiches Skript zu dieser Thematik - Transformation auf Matrix-Ebene, Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung 2.0 - habe ich hier als kostenlosen Download entdeckt: www.dasheilgeheimnis.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/06/DiamondHeart-Skript.pdf

Die Anfänge der Quantenheilung liegen übrigens mehr als zwei Jahrzehnte zurück - aber jetzt setzt sich dieser Ansatz langsam aber sicher durch ... Paradigmenwechsel brauchen halt ihre Zeit ... Doch die Zeit ist reif ...
 
Beitritt
04.03.10
Beiträge
155
Quantenphysik: Wissenschaft hinkt Weisheit immer hinterher. :schaukel:

Es lässt sich nicht alles mit dem Kopf (Verstand und Ego) erklären. Ob wir es für uns ausschließen oder zulassen entscheiden wir selbst. Die Wahrheit darüber können wir nicht erfassen, noch einem anderen zu- oder absprechen.

Dass es funktioniert, Probleme und Krankheiten in Segen umzuwandeln, da beides der Transformation bedarf, weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

"Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch." (William Shakespeare)

"Derjenige, der das Himmelreich in diesem Leben nicht entdeckt, wird es auch im Kommenden nicht erfahren." (Khalil Gibran)

Zu deinem Link jedoch die Erkenntnis, dass entgegen der Aussagen, es bedarf keines coachings, genau dieses also ganz elitär für eine nennenswerte Summe angeboten wird - mit käuflichen E-books dazu.

@ Holonautin 7, lassen sich die erstaunlichen Erfolge der Transformation für alle Interessierten nicht auch ohne diese 7 Tage Trance-coachings erreichen?

Wie steht es mit der Transparenz der coacher?

Das kostenlose download verbringt 84 Seiten mit der Werbung dafür ohne Anwendungsbeispiele. Wie das dann erst mit dem 500 Seiten e-book, wenn es wie hier, um das Ende der Symptome geht.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
04.08.10
Beiträge
13
ich habe heute bei einem Therapeut über die Ursachen Diagnostik gehört und durfte am PC sehen wie das System den Körper scanned. Die Messungen zeigen Schwingungs-Abweichungen auf von gesunden zu krankhaften Organen.
Es hat mich schwer beeindruckt.
Wer hat schon davon gehört und wie steht ihr dazu?
 

Malve

Hallo yoli,

solche Untersuchungen sind schon öfter Thema im Forum gewesen; wenn Du den Namen des Gerätes weißt, dann gib ihn in die Suchfunktion ein, dann findest Du die entsprechenden Threads/Beiträge.

Liebe Grüße,
Malve
 
Beitritt
17.07.08
Beiträge
143
Ich bin jetzt am zweiten Buch "Qunantenheilung erleben" und suche mir im Bekanntenkreis ein paar Versuchpersonen um es anzuwenden (für den Fall, dass hier jemand in der Nähe Thun wohnt)...einfach per pn melden..:)
Hallo vittella
Hast nun du schon damit gearbeitet.

Eigentlich sollte die Methode auch über die Ferne gehen. Hast du damit auch schon rum experimentiert.

Schöne Grüsse, zebrafell
 

vittella

Hallo vittella
Hast nun du schon damit gearbeitet.

Eigentlich sollte die Methode auch über die Ferne gehen. Hast du damit auch schon rum experimentiert.

Schöne Grüsse, zebrafell

Ja, hab aber leider keine Guten Nachrichten.....
Es funktioniert zwar, keine Frage, aber es sind lediglich Heilungen auf der Astralebene, nichts was Bestand hat und nichts was göttlich wäre....deshalb muss man ja auch immer wiederholen und auch Kinslow sagt, dass einiges einfach wieder zurück kommt und dann halt wieder und wieder gemacht werden muss...
zuerst hat mich das stuzig gemacht, aber da ich auch denke, dass Heilung sowiso ein Prozess ist hab ich mir nichts weiter dabei gedacht...
allerdings braucht man/frau dann auch keine Quantenheilung, weil im normalen Prozess früher oder später eh Heilung eintritt oder nicht...
Resumé: nichts was ich weiter empfehlen kann.....es ist gefährlich und verschiebt nur Karma und heilt nur Oberflächlich und nicht in der Tiefe.....deshalb hab ich hier auch nichts mehr dazu gesagt, aber wenn man mich fragt, dann kann ich ja nicht einfach schweigen.....:)
 
Beitritt
10.04.10
Beiträge
126
Hallo Vitella,

danke für deine Antwort.

Was heißt das, das es Karma verschiebt?

Und was heilt dann in der Tiefe? Muss die Heilung eher langsam vorangehen? Aber wie?

LG
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.814
Hallo Vittella,

... Kinslow sagt, dass einiges einfach wieder zurück kommt und dann halt wieder und wieder gemacht werden muss...
zuerst hat mich das stuzig gemacht, aber da ich auch denke, dass Heilung sowiso ein Prozess ist hab ich mir nichts weiter dabei gedacht...

Diese Gedanken hatte ich auch schon. Wobei ich das nicht unbedingt als Argument gegen die Methode verwenden würde. Denn: schon allein das Tun ist ja eine Beeinflussung des Unterbewußtseins, die irgendwie auch mit der Visualisierung vergleichbar ist, nur eben ein bißchen anders. Wenigstens sehe ich das inzwischen so.
Für mich ist es durchaus ein Vorteil, wenn es gelingt, Schmerz, Kummer, Krankheit usw. abzugeben und quasi in andere Hände zu legen, ganz egal, wie ich die nun benenne. Denn dann bleibt mir mehr Energie, mich mit anderen Dingen zu befassen.

In Kurzform meine ich, daß auch Ho'oponopono in diese Richtung geht, nur ist der Gedankenansatz dazu leichter verständlich.

Gruss,
Oregano
 

vittella

Was heißt das, das es Karma verschiebt?

Und was heilt dann in der Tiefe? Muss die Heilung eher langsam vorangehen? Aber wie?

LG

mit Karmaverschiebung meine ich, dass es auf dieser Ebene hier bleibt, es wird nur verschoben, in der Regel auf den der die Technik anwendet und es schafft gleichzeitig ein Abhängigkeitsverhältnis was man nicht bewusst wahrnimmt...Karma verschieben ist eben nicht auflösen und zum Auflösen braucht es in der Regel eine Bewusstseinserweiterung...

Heilung muss nicht Sichtbar langsam vor sich gehen, manchmal gibt es schnellere Heilung und die Innere Vorbereitung hat statt gefunden, es gibt nichts was es nicht gibt.....:)

Je nach Bewusstseinslevel heilt der Körper von selbst durch die höhere Schwingung und wir sind andauernd auf dem Weg zur höherschwingung, aber ehrlich diese Methode riecht nach Geldmacherei, geschickt mit einigen Wahrheiten vermischt angeboten.....
 

vittella

Hallo Vittella,
Für mich ist es durchaus ein Vorteil, wenn es gelingt, Schmerz, Kummer, Krankheit usw. abzugeben und quasi in andere Hände zu legen, ganz egal, wie ich die nun benenne. Denn dann bleibt mir mehr Energie, mich mit anderen Dingen zu befassen.

In Kurzform meine ich, daß auch Ho'oponopono in diese Richtung geht, nur ist der Gedankenansatz dazu leichter verständlich.
Oregano

ja, wenn jemand sehr leidet könnte ich es nachvollziehen wenn er sich nicht weiter Gedanken darüber macht was es für Folgen hat, aber in Anbetracht, dass jeder für jeden Verantwortung trägt und anderen nicht mehr aufladen soll was er sich selbst aufladen würde, bringt eine Heilung auf Kosten anderer nichts, im Gegenteil, es kann auf der Astralebene neues erschaffen, statt sich davon zu befreien gibts neue Abhängigkeiten......
Aber wir sind alle auf dem Weg und jeder macht so seine Erfahrungen und trägt die Verantwortung dafür..
 
Beitritt
10.04.10
Beiträge
126
mit Karmaverschiebung meine ich, dass es auf dieser Ebene hier bleibt, es wird nur verschoben, in der Regel auf den der die Technik anwendet und es schafft gleichzeitig ein Abhängigkeitsverhältnis was man nicht bewusst wahrnimmt...Karma verschieben ist eben nicht auflösen und zum Auflösen braucht es in der Regel eine Bewusstseinserweiterung...

Heilung muss nicht Sichtbar langsam vor sich gehen, manchmal gibt es schnellere Heilung und die Innere Vorbereitung hat statt gefunden, es gibt nichts was es nicht gibt.....

Je nach Bewusstseinslevel heilt der Körper von selbst durch die höhere Schwingung und wir sind andauernd auf dem Weg zur höherschwingung,

Kennst du eine Heilungsmethode die in die Tiefe geht, die man viell. bei sich selber anwenden kann, sodass sich eben nichts verschieben kann? Bzw. wie kann man sein Bewußtsein erweitern?

Hast du es denn persönlich erlebt das sich das Symptom auf dich verschoben hat?
 

vittella

Kennst du eine Heilungsmethode die in die Tiefe geht, die man viell. bei sich selber anwenden kann, sodass sich eben nichts verschieben kann? Bzw. wie kann man sein Bewußtsein erweitern?

Hast du es denn persönlich erlebt das sich das Symptom auf dich verschoben hat?

eigentlich braucht es keine Heilungs-Methode so wie auch jede dazu geeignet sein kann.....nur hat halt fast jede auch zwei Seiten.

ich persöhnlich würde die Kinesiologie als Heilmethode bezeichnen die nicht nur verschiebt, sondern das Bewusstsein verändert oder erweitert, so erlebe ich persöhnlich es und sehe es auch an anderen....:)
Der Vorteil der Kinesiologie ist, dass alles ausgetestet wird und damit nichts passieren kann was nicht sollte, sofern beide, der Tester wie der getestete über 200 sind auf der BW-Tabelle.

und ja, ich hab ganz am Anfang als ich Kinesiologieausbildung machte und zu wenig wusste die Schmerzen eines Hundes, den ich balancierte übernommen, ihm gings danach wieder gut, aber ich hatte dann seine Hüftschmerzen.

Es geht eigentlich darum höher zu schwingen und das kann auch durch nichts passieren oder durch Meditation, dass heistt mit Nichts meine ich natürlich nicht Nichts, sondern durch das Leben live und die Beobachtung...
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.814
Der Vorteil der Kinesiologie ist, dass alles ausgetestet wird und damit nichts passieren kann was nicht sollte, sofern beide, der Tester wie der getestete über 200 sind auf der BW-Tabelle.

Hallo vittella,

was ist eine BW-Tabelle?

Gruss,
Oregano
 
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.316
Für mich heißt Heilung auch Eigenverantwortung.:)
Und jede Hilfe sollte eine Hilfe zur Selbsthilfe sein, denke ich. Ein Therapeut kann einen dabei unterstützen, aber es sollte immer so sein, dass er den Patienten in der Eigenverantwortung lässt und dass derjenige, der geholfen bekommt, durch ihn selbstständiger wird, so das er den Therapeuten im Idealfall irgendwann nicht mehr braucht.

Grüsse von Juliette
 
Oben