Du widmest einen ganzen Absatz über Coronaparties, als ob dies das Hauptthema gewesen wäre und beziehst dich auf einen Punkt bzgl Leugnen des Virus und nur mit "Einreden" auf Immunität?
Was ist mit den Punkten, dass manche allgemein keine Gefahr in Corona sehen und/oder sie mit der Grippe gleichsetzen?
Willst du wirklich behaupten, dass der Anteil derjenigen nur im Promillebereich liegt, nachdem gerade die obigen letzten beiden Aussagen immer wieder als von Tausenden von "Experten" zitiert, sich darauf berufen wurde?
Wieso hast du diese Punkte ausgelassen? Und den Fokus nur auf einen Teil gelegt und das Ganze damit verzerrt?
Für mich ist die Aussage, dass es sich in Einbezug aller aufgeführten Punkte um eine Teilmenge, nicht um eine Mehrheit, unter den Ungeimpften handelt, völlig richtig und ich verstehe nicht, warum man daraus eine Art Farce kreieren muss.
Ich habe sehr stark den Eindruck, Laurianna, dass du den eigentlichen Sinn eines Forums verkennst.
Da schreibt ein User etwas, ein anderer geht darauf ein. Auf einzelne Sätze, einzelne Worte, oder auf anderes. Manche antworten auf einzelne Stichworte mit mehreren Studien und Links, mit Texten und Zitaten. Andere antworten anders.
Auf welche Punkte ich wie eingehe, eingehen kann oder möchte, ist ganz klar mein Ding, nicht deins. Du selber versuchst etwas wie eine "Farce" zu "kreieren" oder zu konstruieren, vielleicht weil du nicht verstehst, was ich schreibe. Ich gehe auf den Punkt ein, der mir auffällt und zu dem ich etwas schreiben kann. Du selber gehst auf nichts ein, was i c h schreibe, versuchst aber mehrfach zu bewerten, wie ich schreibe. Ich "verzerre" nichts, ich schreibe meine Meinung zu einem bestimmten Punkt.
Worauf ich die "Promille" und "hundertstel Promille" beziehe, schreibe ich sehr deutlich, da gibt es gar nichts weiter zu deuten:
Wieviel Promille der Menschen in D'land mag das betreffen, die mit C-Parties zu tun haben?
Und wieviele von denen sind geimpft, oder nicht geimpft?
Und wieviele von denen zweifeln die Existenz des C-Virus an? - Netter Versuch, hier die hundertstel Promille an C-Leugnern in der Bevölkerung aufzuspüren, nur müsste das - nach 19 Monaten - endlich mal jemand von den C-Jüngern und C-Gläubigen und C-Nachbetern wirklich mal tun.