Manako Reishi Pilz Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
29.12.12
Beiträge
12
Hi,

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Manako Reishi Pilze. 2 Kapseln je 400mg Reishi Pilz Extrakt. Da ich von der blutdrucksenkenden Wirkung und von der Kräftigung des Immunsystems dieses Extraktes gelesen habe, musste ich mir dieses spontan bestellen. Es gibt so viel verschiedene Hersteller die dieses Extrakt verkaufen in allen Preiskategorien. Ich bestellte mir von Amazon dieses, es ist billiger und soll ziemlich gut sein. 120 Kapseln für den Preis von rund 23 € ist unschlagbar. Nun würden mich eure Erfahrungen mit diesem Produkt interessieren. :) Bisher kann ich noch keine wirklichen Unterschiede feststellen. Kann es sein das durch den billigen Preis an Qualität gespart wurde und es dadurch nicht richtig wirkt? Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

mfg Steffen
 
Hallo,ich nehme ebenfalls Pilzkapseln,aber keine Extrakte sondern die ganzen Pilze. Es gibt eine bekannte Firma die züchten sie selber und haben jede Menge Erfahrungen. Du bekommst Unterlagen und kannst dann entscheiden wie es weiter geht .Du kannst dort auch anrufen und Sie beraten Dich auch. Ich kann Dir und darf Dir die Firma nicht nehmen , Grund der Schleichwerbung.Also schaue übers Internet nach und gebe dabei Heilpilze ein und Du wirst sehen diese Firma erscheint.Der Chef heißt Franz Schmaus.Viel Glück und einen Gruss von Rolando.
 

Ähnliche Themen

Oben