Magische Musik

In Liebe leben, liebevoll alt werden und mit 99 Jahren auf seiner Geburtstagsfeier barfuss tanzend.🕺 ❤️
Herzlichen Glückwunsch Herr Von Dyke zum 99 Geburtstag und alles Liebe und Gute weiterhin im Kreise der ganzen Familie.🍀🍄🌻 Vielen vielen Dank für all das Lachen.😁😆🙃

Was für ein wunderschönes Geschenk der Freude von Chris und Coldplay - eine berührende Hommage mit Magie pur und einer Botschaft in der viel Weisheit, Liebe und Respekt für andere Menschen steckt.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage voller Liebe und Freude.🎄💞

Zuletzt bearbeitet:
"Alle Grenzen sind selbst auferlegt". - Ikarus

Als Ikarus in diesen wenigen kostbaren Momenten flog, hatte er erfahren, was es bedeutet wirklich frei zu sein....

Lass niemals zu, dass deine Flügel sterben, flieg niemals zu hoch, falle niemals zu tief.❤️💞

Magic pur - Musik die keine Grenzen kennt.💞
Immer und immer wieder holt mich dieses Lied von City( auch nach über 40 Jahren) mit dem ersten Ton ab und ich bekomme beim Hören Gänsehaut und mein Herz glüht.❤️

Magic pur mit Gänsehaut - Teil 2 mit Karat.❤️❤️❤️

Zuletzt bearbeitet:
"Great Mother" ist ein fantastisches Lied und große Hommage an unseren geliebten Planeten.🌍💚

Ein wunderschönes Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung löst dieses Lied und Video in mir aus.❤️

Ich wünsche euch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.:)

Zuletzt bearbeitet:
Merci Chérie von Helene Fischer für Udo Jürgens gesungen. Als Liebeslied gefällt mir das Lied jetzt nicht so, aber als Danke schön an Udo Jürgens finde ich es passend. Es war neun Tage bevor er gestorben ist. Auch wenn ein Tod meist traurig ist, so fand ich es für Udo Jürgens doch schön, dass er kein langes Leid erleben musste.

Was für eine Sängerin, was für eine Stimme - zusammen mit dem Genie Hans Zimmer - perfekt!❤️

Unzählige Male habe ich den Film gesehen und immer wieder ergreift mich die Musik aufs Neue.
Mir laufen immer die Tränen, wenn ich den letzten Filmausschnitt sehe.💞

Zuletzt bearbeitet:
DANKE, Iris. Hab den Elvis-Klassiker im Original erst heute beim Kochen gehört, wunderschöner LOVE-song! Einer meiner allerliebsten.

Zur Zeit bin ich sehr traurig.

Dieses Lied spricht direkt mein Herz an und tröstet - ich fühle es, es berührt meine Seele und es ist, als ob das Lied persönlich für mich geschrieben wurde. Es ist reine Emotion,reine Magie.

"Alles, was ich will, ist nichts mehr, als zu hören, wie du an meine Tür klopfst"💞.....

Seid lieb gegrüßt🌷🌷🌷

Amira Willighagen hat damals noch mit Freude gesungen. Aber wie das leider so ist mit frühen Talenten, ist auch hier einiges im Argen, wegen der Förderung und Vermarktung.

Sie hat sich über Youtube das Opernsingen selbst beigebracht. Sie hat keinen Gesangsunterricht gehabt.

Höre sie heute das erste Mal. Unglaublich schöne Stimme, Gänsehautmomente.
Ich kann mir allerdings die Probleme im weiteren Lebensverlauf gut vorstellen, ohne nähere Kenntnis.
Ist die gutaussehende blonde Dame, die sich zu Beginn des Konzerts und auch später das Gesicht mit ihren Händen bedeckt, die Frau Mama?

Zuletzt bearbeitet:
Oben