Magen-Darm-Sanierung

Themenstarter
Beitritt
26.01.13
Beiträge
21
Hallo!

Würde mir bitte jemand mit guten Tipps bei der Magen/Darm-Sanierung helfen? Dazu stelle ich hier meinen aktuellen Befund ein. Ich bin Handwerker ohne medizinische Kenntnisse. Was ist hier zu tun?

Im Moment bekomme ich leider den Befund hier nicht in das Kästchen gezogen. Ich habe den Befund gescannt und als pdf-Datei erzeugt. Bitte helft mir weiter.

Gruß Ulli
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.325
Hallo Ulli,

klicke unten auf "Erweitert", schreibe Deinen Text ins Kästchen und dann findest Du noch tiefer unten "Anhänge verwalten". Das aktivieren und mit "Duchsuchen" Deine PDF einbinden. Sie darf aber nicht größer als 1,4 MB sein!
 
Themenstarter
Beitritt
26.01.13
Beiträge
21
Hallo!

Erstmal herzlichen Dank an Euch, Malve und James. Es scheint mit dem Hochladen zu klappen.

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • IMG_0003.pdf
    259.8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0001.pdf
    643 KB · Aufrufe: 8
regulat-pro-immune

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.325
Hallo Ulli,

zur Info: hast Du in den letzten Monaten Antibiotika bekommen?
 
Themenstarter
Beitritt
26.01.13
Beiträge
21
Hallo James,

nein, seit mehreren Jahren nehme ich keine Antibiotika ein. Auch keine Protonen-pumpenhemmer. In Mitte 2009 habe ich letztmalig Omeprazol bzw. Agopton genommen.

Gruß Ulli
 
Oben