Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir echt zu einfach der polung von ein mensch auf hormone im mutterleib zu schieben.
Es hat für mich damit z tun das wir in diesem leben etwas bestimmtes erfahren möchten und dazu demsprechende polung haben,bzw es hängt auch mit seelestatus zusammen.
Und ich hab mich mal gefragt wie das den geht wenn man sich verliebt unnerwartet in jemand die viel älter ist,dan sagt man doch nicht he verliebtheit geh weg das könnte mein vater sein .oder wie sieht ihr das den
lg brigit:wave:
Dr. K. hat mir erklärt, dass zwar die mitochondriale DNA nur von der Mutter vererbt wird, jedoch auch DNA im Zellkern auf den Stoffwechsel der Mitochondrien Einfluss hat (sie sind ja im Stoffwechsel der Zelle eingebunden und funktionieren nicht autonom). Liegen dort Schäden vor, kann eine solche Störung auch vom Vater vererbt werden.
Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
Dr. K. hat mir erklärt, dass zwar die mitochondriale DNA nur von der Mutter vererbt wird, jedoch auch DNA im Zellkern auf den Stoffwechsel der Mitochondrien Einfluss hat (sie sind ja im Stoffwechsel der Zelle eingebunden und funktionieren nicht autonom). Liegen dort Schäden vor, kann eine solche Störung auch vom Vater vererbt werden.
Jedenfalls, andererseits wiederum mal was sollen die junge Mädels da dann mit den älteren Herren?![]()
Viele rechnen (als die Liebe die Mathematik wäre):
1. Sie sollte so und so alt sein!
2. Sie sollte etwas mitbringen (Ehe Gift)!
3. Sie sollte gut aussehen, damit ich der Welt zeigen kann, was ich an meiner Seite habe;
usw.
Solche Männer (meistens) denken dabei nicht, dass alles das ein baldiges Ende bringt.