Lustige Anekdoten

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
5.128
Jetzt musste ich heute doch noch Tränen lachen über eine Geschichte einer jungen Frau, die völlig unverblümt über ihr Erlebnis mit ihren eingeschlafenen Beinen während ihrer Toilettensitzung berichtete:

Mir (w/26) ist in diesem Jahr Folgendes passiert: Ich war knapp 45 Minuten lang auf dem Klo - ich habe auf dem Handy gespielt, geraucht und ab und zu mal einen ins Klo abgedrückt, meine Füße haben schon leicht gekribbelt und sind auch zwischendurch immer wieder eingeschlafen. Wir haben übrigens zwei Toiletten und ich war nur auf dem Gäste-WC, welches aus der Toilette, einer Heizung und einem Waschbecken besteht. Auf jeden Fall rief mich dann irgendwann mein Partner, wann ich denn endlich wieder aus dem Bad komme!

Als ich mir den Hintern abwischte, fiel die Rolle mit dem Klopapier auf den Boden. Die Halterung hatte sich irgendwie geöffnet. Allerdings brauchte ich die Rolle noch. Also musste ich mit meinen eingeschlafenen Füßen, die ich inzwischen nicht einmal mehr spürte, aufstehen. Ich stand allerdings nicht auf, sondern flog mit runtergelassener Hose und Scheiße am Hintern auf den Boden. Dadurch habe ich mit meinem rechten Knie den linken Knöchel auf die linke Seite gedrückt. Ich hörte es dann nur noch krachen und spürte eine Art Reißen. Dann schrie ich, mein Partner eilte mir zu Hilfe und mein Fuß schwoll extrem an. Ich war im Krankenhaus, es war nichts gebrochen, lediglich die Bänder waren überdehnt und ich konnte acht Wochen lang nicht mehr richtig laufen. Ernsthaft: Scheißt niemals so lange, sonst geht es euch irgendwann noch wie mir!

Ich konnte mir das bildlich vorstellen, ähnliches ist mir auch schon passiert und ich musste auch über mich so lachen, glaube, einige können ein Lied davon singen, jetzt weiß ich auch aus den Kommentaren, was ein Genußscheisser ist 🤣
 
Da fällt mir ein, was ein Busfahrer erzählte. Hinten im Bus war eine Toilette. Als diese von einer wohlbeleibten Dame besetzt war, musste der Busfahrer scharf bremsen. Die Dame rutschte vom Sitz, stieß dabei die Tür auf und rutschte auf blankem Gesäß den ganzen Mittelgang nach vorn. Zum Glück war sie eine Frohnatur. Anstatt sich in Grund und Boden zu schämen, wollte sie sich die ganze übrige Reise ausschütten vor Lachen über ihr Abenteuer und steckte die ganze Gesellschaft damit an.
 
Oben