Links, die man nicht verfolgen kann, z.B. auf Facebook

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.704
Manchmal werden hier Links eingestellt, mit denen man dann auf Facebook landet.
Da ich kein Mitglied bei F. bin und das auch nicht anstreben, finde ich solche Links eher ärgerlich.

Beispiel:
Wieder ein kurzer Ausschnitt daraus, wo ein Test-Arzt mit Test-Straße als Unternehmer über die Sinnlosigkeit und damit verbundenen Folgen klipp und klar sagt: facebook.com/iris.schwab.35/posts/1408232586221707
#2.708

Gibt es andere Möglichkeiten, sich solche Texte anzuschauen? Oder könnten die Beiträge erweitert werden, indem aus dem Inhalt berichtet wird?

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
12.420
Wuhu,
es handelt sich bei dem Facebook-Link um einen Beitrag dort, wo es lediglich um einen Ausschnitt aus einer TV-Sendung geht, mit einem kurzen Text der betr Posterin.

Grundsätzlich muss man sich bei FB nicht registrieren bzw einloggen, um öffentliche Beiträge sehen zu können - gegebenenfalls muss man das "Anmelden" oder "Neues Konto erstellen" mit dem "Jetzt nicht" wegklicken.
 
Beitritt
14.01.10
Beiträge
57
bei mir geht das nicht AO.
es geht Nichts zum wegdrücken, wie du beschreibst
siehe Bild

klicke ich die Felder an , erscheint leider nicht die Auswahl=> "jetzt nicht "

oder mein PC hat keine Lust auf f...FB, maybe fucking fb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.664
Grundsätzlich muss man sich bei FB nicht registrieren bzw einloggen, um öffentliche Beiträge sehen zu können - gegebenenfalls muss man das "Anmelden" oder "Neues Konto erstellen" mit dem "Jetzt nicht" wegklicken.
Diese Variante " Jetzt nicht" anklicken hat sich mit der Datenschutz - Verschärfung leider geändert, nun komme ich auch nicht mehr rein.
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
12.420
Wuhu,
oha, Danke Sweep und Kayen, das wusste ich so nicht - ich probiere diese Links zwar auch immer mal testweise (also nicht angemeldet bzw auch mal mit VPN) aus, aber da hat es bei mir geklappt (vielleicht liegts aber auch an meinem PC-System und/oder Geo-Location im Allgemeinen)...

Nachtrag: da man nicht immer öffentliche FB-Beiträge auch ohne Registrierung/Einloggen sehen kann, bitte gleich zum Video des Senders gehen und dort ansehen; Der Teil mit dem "nutzlosen Vorgang" kommt etwa ab Minute 21 - wobei es ab Beginn schon interessant ist, was dieser Mediziner zu sagen hat (der ist übrigens kein Impf-Gegner, will aber weiterhin eine freie Entscheidungsmöglichkeit dafür)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.151
Naja. Mit modernem Smartphone ist man doch eh schon vor Jahren eine Art Freiwild geworden.
Früher konnte man das noch vermeiden, aber mittlerweile geht es ja nicht mehr ohne google-Email.

Aber ich nehme alles zurück. Man sieht zwar das Video, aber in dem Moment wo man es anklickt, wollen sie eine Anmeldung. Nö. Ist aber doch vom ServusTV. Haben die keine Mediathek.
Die wollen aber auch Cookies. https://www.servustv.com/videos/aa-26r7kvghh1w11/

Interessante Themen. Dürfen Politiker lügen? https://www.servustv.com/videos/aa-26rfzkzd51w11/
Das oben verlinkte Wie gespalten ist die Gesellschaft? hat alibiorangerl ja oben nochmal direkt zu ServusTV verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben