Themenstarter
- Beitritt
- 14.11.13
Seit einem Dresch im Genick im Flieger bei der Landung (endlose Warteschleife Schönefeld Winter 2003, es hat auf einmal im Genick geknackt und ich war 3 Wochen krankgeschrieben wg. starker Erschöpfung und verschleppter Erkältung ), folgende Beschwerden, Unbestimmbare Zahnschmerzen links oben (2 Zähne wurden gezogen ) Atembeschwerden linkes Nasenloch, undefinierbares Druckgefühl im Hals beim runterschlucken (links, als ob man einen großen Krümel hätte )
daraufhin Mandeln raus, bei starker körperlicher Anstrengung Zahn-Ohren und pikende Kopfschmerzen links ( auch beim Sex ) . Habe mit rauchen aufgehört und ernähre mich mediteran, HNO sagt alles i.O. Internist ist begeistert, Zahnarzt ist froh....und so weiter
Was soll ich machen, selbst Herz und Nieren sind i.O......
Linksseitige Beschwerden müssen doch diagnostizierbar sein ? Hat jemand sowas schon mal gehabt ?
LG. H.
daraufhin Mandeln raus, bei starker körperlicher Anstrengung Zahn-Ohren und pikende Kopfschmerzen links ( auch beim Sex ) . Habe mit rauchen aufgehört und ernähre mich mediteran, HNO sagt alles i.O. Internist ist begeistert, Zahnarzt ist froh....und so weiter
Was soll ich machen, selbst Herz und Nieren sind i.O......
Linksseitige Beschwerden müssen doch diagnostizierbar sein ? Hat jemand sowas schon mal gehabt ?
LG. H.