Lifestyle Power-Kongress online 6.-15.5.19

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.702
... Wenn Du in irgendeinem Bereich Deines Lebens noch nicht glücklich und erfüllt bist und Du dringend Veränderung benötigst, dann darfst Du Dir diesen einmaligen kostenlosen Kongress nicht entgehen lassen.

Mein guter Freund Manuel hat da nämlich etwas auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht.

https://lifestyle-power-kongress-2019.de

Über 20 Experten, über 20 Stunden geballtes Wissen, 10 Tage die Dein Leben
komplett verändern werden.

“grenzenlos erfolgreich – beruflich, sportlich und privat!”, das ist der Titel
des so noch nie dagewesenen Online-Kongresses, den Manuel auf die
Beine gestellt hat.

Neben bekannten Gesichtern, die man aus Spiegel Bestsellerlisten und
aus dem Fernsehen kennt, sind auch zahlreiche Experten aus den
Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Online-Business, Immobilien
und Gesundheit mit von der Partie und teilen ihre ganz persönliche Geschichte und die Geheimnisse ihres Erfolges mit Dir.

Eines der absoluten Highlights dieses Kongresses – soviel darf ich schonmal verraten und ich verspreche Euch, das hat es so noch nie in einem Kongress gegeben:

Während des Interviews mit Herr Dr. Norbert Preetz (Leiter des Dt. Instituts für Klinische Hypnose) hat sich Manuel live vor der Kamera zum Thema finanzieller Reichtum hypnotisieren lassen.

Damit bekommst Du die nötige Inspiration, damit Du endlich Dein Leben 100% auskosten kannst!

Und unter den zahlreichen Experten bin auch ich am Start und gebe Dir exklusiven Einblick in meine Geschichte, meine Rückschläge und
was noch viel wichtiger ist, meine ganz konkreten Erfolgsrezepte die sich für mich, mein Leben und meine Selbstständigkeit bewährt haben.

Sei also dabei und nutze diese Chance (Klick), denn wie oft hat man, vollkommen kostenfrei, die Chance an so einen riesigen Haufen an
Informationen aus erster Hand zu kommen.

Und nachdem ich mit Manuel, der übrigens selbst Kampfkunstlehrer, MET Master-Coach, Erfolgscoach und Online-Unternehmer ist, das Interview bereits hinter mir habe, kann ich Dir nur sagen, das Interview hat es ganz schön in sich gehabt (So etwas gibt es kein zweites Mal).

Sichere Dir deshalb direkt hier Deinen kostenfreien Zugang :
https://lifestyle-power-kongress-2019.de

https://www.preetz-hypnose.de/dr-norbert-preetz/
 
Wuhu,
hat jemand von Euch schon eine Info-Mail erhalten, nach der Anmeldung? Hab mich zwar erst heute angemeldet, aber das sollte ja kein Problem sein; Habt Ihr nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail erhalten?
 
Oben