Lieder auf Spanisch für das Herz

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
650
Hallo Leute!

Ich habe neulich bei YouTube - Broadcast Yourself. Liedern von früher gesucht und einiges gefunden..

Ich möchte euch diese Lieder vorstellen:

Hier singt Angela Carrasco.."Si tú eres mi hombre" ihre Stimme liebe ich:
YouTube - Angela Carrasco - Si Tu Eres Mi Hombre

Hier singt Rebecca del Rio: "Llorando" = weinend
YouTube - llorando (mulholland drive)

Hier singt Yury.."Maldita Primavera" verdammter Frühling
YouTube - la maldita primavera

Hier singt ABBA.."Chiquitita": Kleines Mädchen
YouTube - ABBA - Chiquitita (Spanish version)

Und für die die Ricky Martin lieben..bitte schön..so fing er an..er war 12 Jahre jung..
YouTube - Ricky Martin Mi Rayo de Luna

Hier sieht man ihn auch als Model:
YouTube - Todo mi corazon

Hier singt John Secada ..er hat auch Leibeskummer.."Otro día más sin verte" noch ein Tag ohne dich zu haben.. oder so änhlich..
YouTube - Otro dÃ*a más sin verte - John Secada

Und dieses Lied Leute...ach mann...habe ich im Radio gehört als ich 10 Jahre alt war. Leonardo Favio singt "Ella ya me olvidó": sie, sie hat mich schon vergessen...Bei diesem Leid könnt ihr die Augen zumachen..ich hoffe ihr könnt fühlen, was viele von uns bei diesem Lied fühlen..
YouTube - CLASSICO DE LEONARDO FAVIO - ELLA YA ME OLVIDO


Was meint ihr? welche Lieder findet ihr gut?
 
Oben