Lebensenergie-Konferenz 22.-28.2.15

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.792
Lebensenergie-Konferenz | Freies Expertenwissen zu Gesundheit und persönlicher Weiterentwicklung

Bei der letzten Lebensenergie-Konferenz gab es sehr interessante Vorträge. Auch die jetzigen Themen sind spannend.

Unsere Leitfragen:
Was ist Lebensenergie und wie kann ich sie generieren und kultivieren?
Welches Wissen, welche Wege, Methoden und Übungen können mich dabei unterstützen?
Was raubt mir oder blockiert meine Energie und was kann ich tun bzw. sollte ich lassen, um sie wieder in Fluss zu bringen?
Wie kann ich mein individuelles Potenzial voll entfalten?

Teilnehmer:
Eugen Drewermann
Rosina Sonnenschmidt
Jörg Spitz
Dirk Schreckenbach
Thomas Frankenbach
Veit und Andrea Lindau
Ulrich Mohr
Ina Rudolph
und viele mehr

Grüsse,
Oregano
 
Eugen Drewermann wird 80 Jahre alt. Er hat schon früh Themen angesprochen, die den Kirchen heute große Probleme machen und die zum Kirchenaustritt von vielen Christen geführt haben und führen.


Grüsse,
Oregano
 
Oben