Themenstarter
- Beitritt
- 09.04.16
Hallo in die Runde :wave: Viele von uns haben ein chronisches Erregerproblem, oft ohne zu wissen, um welches "Vieh" es sich eigentlich genau handelt, auch weil die gängigen Labortests (Serologie) nicht wirklich zuverlässig sind bzw. die Ergebnisse oft fehlinterpretiert werden ... Habe nun schon öfter von einer Behandlungsmethode jenseits der Antibiose gehört, die doch irgendwie spannend klingt. Sie arbeitet mit einem S O F T L A S E R.
Chronische Entzündungen? Chronische Infektionen? Depressionen? – Laserlicht! - Biomedical Center
Hat irgendjemand schon selbst Erfahrung mit dieser Methode gesammelt?? Ich meine, warum soll das eigentlich nicht funktionieren. Man soll so etwa bestimmte Nosoden einschwingen können. Ein Zahnarzt aus Leipzig behandelte so Chlamydiosen im Kieferbereich, angeblich mit "messbarem" Erfolg.
.. lG! Aurelius :wave:
Chronische Entzündungen? Chronische Infektionen? Depressionen? – Laserlicht! - Biomedical Center
Hat irgendjemand schon selbst Erfahrung mit dieser Methode gesammelt?? Ich meine, warum soll das eigentlich nicht funktionieren. Man soll so etwa bestimmte Nosoden einschwingen können. Ein Zahnarzt aus Leipzig behandelte so Chlamydiosen im Kieferbereich, angeblich mit "messbarem" Erfolg.